Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr nachts vom Sex mit einer anderen Person träumt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal nacht vom Sex mit einer anderen Person als dem Partner geträumt? Und wenn ja, würdet ihr eurem Partner davon erzählen, weil das so lustig ist :smile: ? Oder es lieber lassen, weil euer Partner evtl. Fremdgehen im Unterbewusstsein vermuten könnte:ratlos: ?

Theresamaus, 26 August 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab bisher im traum nur sex mit meinem freund gehabt, aber wenn da irgendwer anders vorkäme, wär das auch ok, normal und mir auch völlig wurst. träume sind keine realität.

CCFly, 26 August 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich hab schon so was geträumt. Habs meinem Freund dann auch erzählt. War kein Problem für ihn. So ein Traum sagt ja nichts aus.

krava, 26 August 2007
  4. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hab schon öfter während einer Beziehung vom Sex mit anderen geträumt und es natürlich nicht erzählt, weil für mich hinter jedem Traum auch irgendwas steckt :ratlos: Meistens träume ich sowas, wenn es Probleme mit meinen Gefühlen gibt.

LiLaLotta, 26 August 2007
  5. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich habe seit Anfang meiner aktuellen Beziehung von keinem anderen Kerl geträumt, und wenn das der Fall sein sollte, dann würde ich es meinem Freund nicht erzählen - lustig finden würde ich es keinesfalls! :ratlos:

Itzibitzi, 26 August 2007
  6. ankchen
    Gast
    0
    ich hab das talent meine derzeitigen höhen/tiefen weiter in meinen träumen mit mir auszumachen. daraus leitet sich ab, dass ich in diesem leben nicht von einem anderen kerl, geschweige denn irgendetwas sexuelles mit diesem mann, träume.

ankchen, 26 August 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich träume oft/immer von anderen Männern (wobei das meist keine realen Personen sind) in sexuellen Träumen.
    Dafür sind solche Träume ja auch da, mein Partner würde da auch gar nicht reinpassen.:zwinker:

Ich wüsste nicht, wem ich von meinen Träumen erzählen sollte, ab und an mal einer Freundin aber dann eher die lustigen/absurden Träume.:grin: Meinen Mann interessiert das schonmal gar nicht.

User 71335, 27 August 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist mir noch nie während einer Beziehung passiert. Ich würde dem Partner jedenfalls nichts sagen, ist ja nix was ihn erfreuen dürfte - zumindest nicht, wenns eine Person ausm Umfeld wäre.

Ginny, 27 August 2007
  9. Sniper125
    Gast
    0
    Behalte es schön für mich :zwinker:

Sniper125, 27 August 2007
  10. milchfee
    Gast
    0
    Ja, aber das war ne Frau.. habs ihm nicht erzählt, da es eher ein Albtraum war und ich weiss, dass er nicht viel bedeutete.

milchfee, 27 August 2007
  11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würds ihm erzählen, ich erzähl fast immer alles, was ich geträumt habe.
    Ausnahme ist, wenn es dabei um jemanden geht, wo er sich Sorgen machen könnte oder wo es mir selbst sehr unangenehm ist...

User 15848, 7 September 2007
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe erst ein- oder zweimal in meinem Leben von Sex geträumt. Bzw. ich kann mich sogut wie nie an meine Träume erinnern. Ein Star war noch nie dabei, würde ich wohl für mich behalten.

xoxo, 7 September 2007
  13. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    träume behalte ich immer für mich:engel:

Jannik90, 7 September 2007
  14. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm in meinen sextraeumen haben die maenner keine gesichter *lacH* , also weiss ich nicht wirklich wer das gewessen sein soll :zwinker:

aber ich hab auch oft "tagtraeume" .... wo ab und zu auch sex vor kommt .... und das behalte ich schoen fuer mich ... :smile2:

goto, 7 September 2007
  15. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hab das bis jetzt immer meinen freund erzählt...war ja auch immer nur nen promi...von dem ich geträumt habe..

kagome, 8 September 2007
  16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Mich würde es vermutlich traurig machen, wenn er von Sex mit einer anderen Frau, die er kennt, träumen würde.
    Wenn es allerdings eine ausschließlich eingebildete wär, würde es mich weniger stören.

Vermutlich würde ich es nicht erzählen, weil es keine Bedeutung hat, ihn aber verletzen oder verunsichern könnte.

Ist mir aber noch nie passiert, dass ich von Sex mit irgendwem geträumt habe.

User 29904, 8 September 2007
  17. Starla
    Gast
    0
    Sehe ich auch so. Es ist mir vollkommen egal, denn es ist nicht seine Entscheidung, was in seinen Träumen passiert.

Starla, 8 September 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Joa, ich hab schon von Sex mit anderen geträumt. Meinem Freund erzähle ich nichts davon. Allerdings nicht, weil ich ihm was verheimlichen möchte, sonder eher, weil ichs einfach nicht für erzählenswert halte. Wenn er mich direkt danach fragen würde, dann würde ichs ihm sagen.

Jolle, 8 September 2007
  19. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    natürlich habe ich davon schon geträumt. :grin:
    warum sollte ich meiner frau was von meinen träumen erzählen? :ratlos:
    ich frag sie ja auch nicht, mit wem sie da rumbumst, wenn sie am träumen ist und sehe auch keinen grund darin irgendwas in richtung fremdgehen zu vermuten, nur weil man geträumt hat. :ratlos:

User 38494, 8 September 2007
  20. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm behalt ichs für mich. Oder evtl der besten Freundin erzählen. Is im Grunde ja auch nix schlimmes,is ja nur Traum und solange man das nich Wirklichkeit werden lässt,is doch alles gut.:smile:

Hotangel, 8 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...