Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #1

    Wenn ihr nachts vom Sex mit einer anderen Person träumt

    Wenn ihr in einer festen Partnerschaft nachts unerwartet vom Sex mit einer anderen Person als Partner träumen sollte, wie würdet ihr diesen Traum deuten? Anfang vom Ende der Beziehung :ratlos: oder ganz anderes :zwinker: ?
     
  • dummdidumm
    dummdidumm (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    101
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #2
    Träume hat man schonmal schnell, das muß nicht wirklich etwas mit der eigenen Beziehung zu tun haben.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #3
    Das kommt bei mir zwar jetzt nicht vor, aber ich würde dem keine Bedeutung beimessen, ich träume sowieso die unrealistischsten Sachen teilweise, die aus allen möglichen Personen und Situationen zusammengewürfelt sind. Es käme mir nur seltsam vor, wenn sich die Träume häufen würden und es womöglich immer die gleiche Person wäre.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    28 September 2007
    #4
    nicht direkt von sex, aber durchaus erotisch hab ich schon von diversen personen geträumt. sowohl in als auch außerhalb einer beziehung. das hat nix zu sagen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste