Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 August 2008
    #1

    Wenn ihr nackt und aufrecht steht, ist euer Venushügel sichtbar?

    Wir hatten gerade eine ähnliche Frage an die Jungs wegen Penis.
    Jetzt sind Mädels dran. Stellt euch mal nackt und aufrecht. Wenn ihr dann euren Kopf nach vorne neigt ohne euren Oberkörper insgesamt zu neigen, könnt ihr euren Venushügel sehen? Oder ist er hinter eurer Problemzone versteckt? :grin:

    Also ich kann meinen Venushügel sehen :jaa:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 August 2008
    #2
    Daran kann man nämlich erkennen, ob jemand dick ist oder nicht.
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    31 August 2008
    #3
    Jo - aber grad so :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    31 August 2008
    #4
    :kopfsch_alt:
    Daran kann man auch sehen, was für eine Haltung derjenige hat, oder die Größe der Brüste, usw.

    Also ich kann ihn nicht sehen, mein Blick trifft ca 15 cm unter meinem Kinn auf ein Hindernis. :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #5
    Aber zwischen den Busen ist doch ein großes Loch. Oder ist das bei dir nicht so?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    31 August 2008
    #6
    Ja ich kann ihn sehen.
     
  • *PennyLane*
    0
    31 August 2008
    #7
    Nicht wenn ich einen BH an hab :zwinker:. Aah ich hab das "nackt" überlesen :grin:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2008
    #8
    ich kann ihn nicht sehen. mein bauch verdeckt ihn. aber das sagt gar nix darüber aus, ob man dick ist. dick ist in meinen augen nämlich nicht ein paar pölsterchen habend, sondern das ausmaß einer kugel annehmend.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #9
    Da irrst du dich gewaltig. Viel gefährlicher als Fett an den Oberschenkeln ist gerade die Fettschicht, die du am Bauch trägst und die dir deine Sicht auf den Venushügel verdeckt. Deshalb sieh lieber zu, dass du genau da abnimmst und du deinen Venushügel wieder sehen kannst. Nur mal so ein Tip.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    31 August 2008
    #10
    wie genau sieht die zusätzliche "gefahr" dieser fettschicht aus? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #11
    Na ja, die Gefahr der Diabetes steigt mit der Dicke der Fettschicht an den inneren Organen. Und die sind meistens im Bauch. Solange man den Venushügel sehen kann, ist alles im grünen Bereich.
     
  • User 78391
    User 78391 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    103
    1
    Single
    31 August 2008
    #12
    ich seh meinen obwohl ich diabetes habe! allerdings diabetes typ 1.. du redest von diabetes typ 2 was etwas ganz anderes ist! es stimmt schon das diabetes typ 2 durch starkes übergewicht verursacht werden kann aber es is auch vererbbar! ich kenne personen die wirklich total schlank sind aber trotzdem an diabetes typ 2 leiden.. und zwar aus dem grund weil in deren familien die krankheit verbreitet ist! :zwinker:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 August 2008
    #13
    Ja, kann ich, obwohl 300kg wiege
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2008
    #14
    so ein schwachsinn. was ist daran so schlimm, fettpolster am bauch zu haben? :confused_alt: die sind zb echt wichtig, falls ich mal schwanger werden sollte... dienen nämlich dem kind zum schutz. und mein venushügel ist mir scheißegal. und wenn der auf dem mond wäre. find den nämlich echt so dermaßen unspannend, dass ich den nicht den ganzen tag anschauen muss (so wie du das wohl ständig tust :rolleyes_alt:smile:.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    31 August 2008
    #15
    Ja kann ich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2008
    #16
    bitte was?! du kennst dich ja aus. :kopfschue dort, wo der bauch fett ansetzt, sind nur die weiblichen inneren geschlechtsorgane und der darm im inneren. und die fettschicht ist ja nur am bauch und wandert nicht nach innen. und von ner kleinen fettschicht am bauch bekommt man sicher kein diabetes. das kann kommen, wenn man DEUTLICHES ÜBERGEWICHT hat.
    edit: kannst du denn deinen venushügel sehen? und nicht den bauch einziehen!
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.003
    Verheiratet
    31 August 2008
    #17
    :jaa: Und ausserdem bekommt eine Frau mit Bauch seltener Risse im Bauch (SS), als Frauen die megadünn sind!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #18
    Natürlich. Genauso wie die meisten hier :bier:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2008
    #19
    ui toll. brat dir ein ei drauf. :schnarch_alt:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    31 August 2008
    #20
    :ROFLMAO:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste