Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr Neffen/Nichten seht, denkt ihr, dass eure Kinder auch so aussehen werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr selber noch keine Kinder habt, aber bereits Neffen oder Nichten, denkt ihr, dass eure Kinder auch so oder ähnlich aussehen könnten? Schließlich sind sie ja Kinder eurer Geschwister. Oder denkt ihr, dass sie ganz anders aussehen werden, weil 1) ihr schon sehr anders ausseht als eure Geschwister, 2) euer Partner ganz anders aussieht als der Partner eurer Geschwister?
    Wenn ihr noch keine Neffen/Nichten habt, habt das Nachsehen...

Theresamaus, 20 Juni 2010
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich habe keine Neffen oder Nichten, aber wenn ich auch nur die geringste Ähnlichkeit zu meiner Familie mütterlicherseits erspähe, wird das Kind zur Adoption freigegeben.

User 50283, 20 Juni 2010
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nun, mein Neffe ist drei Wochen alt, da lässt sich noch nicht viel erkennen, was Ähnlichkeiten angeht. Die Ohren hat er von seinem Vater, das fiel mir direkt beim ersten Kennenlernen auf.
    Die Neffen meines Freundes sehen ihrem eigenen Vater ähnlich, nicht meinem Freund; vom Verhalten und Charakter ist aber bei einem der Neffen viel von meinem Freund wiederzuerkennen.

Keine Ahnung, wie meine eigenen Kinder aussähen und ob sie ihrem Cousin ähneln könnten. Ich sehe einer Cousine von mir ähnlicher als meiner Schwester.

User 20976, 20 Juni 2010
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    meine schwester und ich haben nicht die geringste ähnlichkeit, und sie steht auf nen ganz anderen typ mann als ich... denk kaum, dass kinder von mir so aussähen wir ihre.

Nevery, 20 Juni 2010
  5. SchwarzeFee
    0
    Also wenn meine Kinder so aussehen, wie meine drei Nichten und mein einer Neffe, dann habe ich die schönsten Kinder der Welt :jaa: :herz:
    Aber meine Schwestern sind viel hübscher als ich und deswegen werden meine Kinder nicht so hübsch wie meine Nichten bzw. Neffe aussehen... :frown:
    (Es sei denn, sie kommen nach meinem Freund :grin:)

SchwarzeFee, 20 Juni 2010
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was heißt das? Ich verstehe die Pointe nicht. :cry:

Theresamaus, 20 Juni 2010
  7. SchwarzeFee
    0
    Na wenn sie nach meinem Freund kommen, dann sind sie auf jeden Fall die hübschesten Kinder der Welt :jaa: :zwinker:

SchwarzeFee, 20 Juni 2010
  8. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Ja, das denke ich sogar sehr oft.

honi soit qui mal y pense, 20 Juni 2010
  9. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Meine beiden Nichten sind bildhübsch.
    Das meine nicht nur ich: wegen der Älteren (4,5 Jahre) wurde mein Bruder schon mehrmals in ihrem Wohnort, NYC, angesprochen, man wollte sie gerne für ne Kindermodelorga haben. No way!
    Die Jüngere war etwas weniger süß, aber grad blüht sie richtig auf! Sie kommt nach ihrer Mutter, die Ältere nach meinem Bruder.

User 46728, 20 Juni 2010
  10. Youle
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Meine Nichte und mein Neffe sind in meinem Alter und da meine Schwester und ich verschiedene Väter haben ists doch sehr unwahrscheinlich, dass meine Kinder mal so aussehen werden. Wir sind optisch zwar jetzt nicht so verschieden (sehen aus wie unsere Ma, nur andere Haarfarbe), aber ich denke schon, dass das doch einen großen Unterschied macht...

Youle, 20 Juni 2010
  11. Lily87
    Gast
    0
    Hehe, also die blonden Haare werden sie jedenfalls gemeinsam haben :grin:

Ansonsten: glaub ich kaum, meine Kusinen haben auch keine Ähnlichkeit mit mir. :zwinker:

Lily87, 20 Juni 2010
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab noch keine.

krava, 20 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...