Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr nicht wisst wer der Vater eures ungeborenen Lebens ist, treibt ihr ab?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit mehreren Männern ungeschützten Verkehr habt und ihr eines Tages davon schwanger werdet, wisst ihr vielleicht nicht auf Anhieb von wem ihr schwanger seid. Würdet ihr dann in diesem Fall im Rahmen der Legalität euer Baby abtreiben, weil ihr nicht unbedingt ein Baby von einem bestimmten Mann haben wollt? Oder würdet ihr das Kind austragen egal wer der Vater des Kindes auch sein mag?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Juni 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals zum ungefähr gleichen Zeitpunkt mit mehreren Männern ungeschützt Sex haben werde. Außerhalb einer festen Beziehung gibt es für mich eh keinen Sex ohne Kondom, daher ist das praktisch kaum möglich.

    Wüsste ich aber trotzdem aus irgendeinem Grund nicht, wer der Vater des Kindes ist, würde ich dennoch nicht anders entscheiden als wenn ich es wüsste.
    Ich schlafe mit keinem Mann, der mir so unsympathisch ist, dass ich sein Kind nicht bekommen könnte, nur weil es seines ist. Die Entscheidung, ob Abtreibung oder nicht, ist dann also von anderen Faktoren abhängig und sehr wahrscheinlich würde ich nicht abtreiben. Ich will es nicht vollständig und für alle Zeit ausschließen, aber es müsste schon sehr viel zusammenkommen, damit ich eine Schwangerschaft abbrechen könnte.
     
    #2
    Miss_Marple, 5 Juni 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Exakt.
     
    #3
    krava, 6 Juni 2009
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ja, das gilt ähnlich für mich. Ich hab nur Sex, wenn ich in den Sexpartner verliebt bin. Und ich nehme Verhütung sehr ernst, da ich keine Kinder will - jedenfalls jetzt nicht. Hätte ich überraschenderweise parallel mit mehreren Männern in einem kurzen Zeitraum Sex, dann eh nur mit zusätzlichem Kondom.
     
    #4
    User 20976, 6 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wisst Vater eures
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 Januar 2011
12 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 November 2010
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2008
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.