Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #1

    Wenn ihr NIE angebaggert werden würdet, würdet ihr an eurer Attraktivität zweifeln?

    Angebaggert zu werden kann angenehm oder lästig sein, je nachdem von wem man und wie man angebaggert wird. Aber wenn ihr wirklich NIE angebaggert werden würdet, würdet ihr an eurer eigenen Attraktivität zweifeln? Denn je attraktiver eine Frau, desto häufiger wird sie angebaggert, daran gibt es wirklich keinen Zweifel :traurig:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #2
    Ich werde ab und an angebaggert und deshalb zweifle ich auch nicht prinzipiell an meiner Attraktivität.
    Off-Topic:
    Was aber nicht heißt, dass ich endlich ein Bild von mir poste :traurig:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #3
    Ich werde immer wieder angebaggert und weiß nicht warum (sooo attraktiv find ich mich nicht).
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    7 September 2008
    #4
    Obwohl es mich meist nervt angebaggert zu werden, faende ich es wohl auch komisch, wenn es keiner mehr macht.
     
  • User 78052
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    113
    72
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #5
    Ich finde schon alleine das Wort gruselig...Ich bin doch keine Sandkiste :ratlos:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 September 2008
    #6
    ich werde nie angebaggert und finde mich auch nicht besonders hübsch. war aber auch schon immer so.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 September 2008
    #7
    kenn ich net anders!
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #8
    Ist bei mir genauso :zwinker:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    7 September 2008
    #9
    hm ich werde in einem ganzen Jahr wenn ich ganz viel Glück habe allerhöchstens 2 mal angebaggert.Eigendlich zählt das auch nicht denn immer ist einer von beiden entweder gar nicht mein Typ oder hemmungslos betrunken.

    aber ich zweifle nicht an meiner Attraktivität. denn die Hoffung stirbt zuletzt :engel:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    7 September 2008
    #10
    läufst du den etwa mit ner tüte übern kopf rum?:engel:
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #11
    so siehts aus
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    7 September 2008
    #12
    Genau so sieht es bei mir auch aus...

    Allerdings zweifle ich nicht an meiner Attraktivität, sondern weiß, dass ich weder besonders schön, noch abgrundtief hässlich bin.
     
  • Lily87
    Gast
    0
    12 September 2008
    #13
    Ich werde ständig angebaggert, das ist auch nicht immer lustig. :engel:

    Und wenn nicht, würde ich denke ich auch nicht an mir zweifeln.
     
  • Starla
    Gast
    0
    12 September 2008
    #14
    Ich werde eigentlich nie angebaggert, finde mich aber trotzdem hübscher als so manche, die sich angeblich vor Komplimenten kaum retten kann. Deshalb ist die Quantität der Anmachen für mich kein Maßstab der Attraktivität.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #15
    Ob ich mich attraktiv fühle oder nicht, hat rein gar nichts mit den Männern zu tun :ratlos:
    Würde mir echt Sorgen machen, wenn es anders wäre.

    Mir gehen die Anbaggereien sehr oft auf die Nerven, zwei Drittel sind sowas von doof ... da kann ich getrost drauf verzichten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste