Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Februar 2010
    #1

    Wenn ihr nur in Sexualkunde eine 5 gehabt hättet, was hätten eure Eltern dazu gesagt?

    Wenn Sexualkunde ein eigenständiges Schulfach wäre, das auch noch benotet wird, und ihr dabei nur in diesem Fach eine 5 gekriegt hättet, aber in keinem anderen Fach, was hätten eure Eltern sagen beim Betrachten eures Zeugnisses gesagt?
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    7 Februar 2010
    #2
    muss dir langweilig sein...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    7 Februar 2010
    #3
    Damals hatte ich wirklich null Ahnung von sexuellem. Aber welche Zensur ich bekommen hätte und was meine Eltern dazu gesagt hätten - keine Ahnung.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    8 Februar 2010
    #4
    Dann hätten sie mir eine Nutte als Privatlehrerin bezahlt.

    (Irgendwie gruselig, dass mir das nicht einmal so wahnsinnig unrealistisch erscheint... :ratlos:)

    Vermutlich hätte ich aber keine 5 dort bekommen, von daher stellt sich die Frage auch nicht wirklich.
     
  • IzeTea
    IzeTea (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2010
    #5
    meine eltern hätten mich ausgelacht :grin:
    absolut...da bin ich mir zu 100000 % sicher...

    aber auf die reaktion zum thema "nachhilfeunterricht" hätte mich ihre reaktion schon mal interessiert... :tongue::grin:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #6
    Dann hätten sich meine Eltern schämen müssen für ihre schlechte/mangelnde Aufklärung. :link:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    8 Februar 2010
    #7
    Theorie und Praxis......
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.519
    Verliebt
    8 Februar 2010
    #8
    Sie hätten gedacht besser eine Fünf als jetzt schon Sex.:zwinker::grin:
     
  • IzeTea
    IzeTea (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2010
    #9
    loooooooooool :grin:

    der ist gut... :grin::grin::grin:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2010
    #10
    Meine Mutter sagt sie hätte sich geärgert das Sexualkunde überhaupt benotet wird :grin:.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Februar 2010
    #11
    bei uns wurde sexualkunde nicht benotet. schade eigtl, viele hätten wohl schlechte noten kassiert. aber ich und ne 5, das könnt ja gar nicht sein. müsste dann wohl ein fehler sein.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    11 Februar 2010
    #12
    mein Vater hätte wahrscheinlich gesagt: Theoretiker waren noch nie gute Liebhaber^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste