Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr ohne Unterhose eine Hose tragt, tut der Penis weh wegen Reißverschluss?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2008.

?

Wenn ihr ohne Unterhose eine Hose tragt, tut der Penis weh wegen Reißverschluss?

  1. Das weiß ich nicht, weil ich noch nie eine Hose ohne Unterhose getragen habe.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  2. Wenn man den Reißverschluss vorsichtig schließt, kann nix passieren und es tut auch nix weh.

    9 Stimme(n)
    64,3%
  3. Also mein Penis tut schon weh, wenn ich ohne Unterhose eine Hose tragen würde.

    2 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie ist es denn, Jungs. Könnt ihr auch eine Hose ohne Unterhose tragen? Ich meine, ihr habt ja einen Rüssel, der raushängt, der ungefähr auf der Höhe des Reißverschlusses ist, gell? Tut euer Penis weh, wenn ihr eine Hose ohne Unterhose tragt?:flennen: Oder ist das kein Problem?
     
    #1
    Theresamaus, 3 Oktober 2008
  2. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich hab meine vorhaut immer zurückgezogen, deswegen bin ich bei sowas manchmal empfindlich. meistens ists aber angenehm.
     
    #2
    squarepusher, 3 Oktober 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habe das noch nie probiert und würde es auch nicht tun, denn auch bei mir liegt die Eichel wegen kurzer Vorhaut ständig frei, da würde das sicher problematisch werden. :eek:
     
    #3
    ProxySurfer, 4 Oktober 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Öhm... warum sollte ich so etwas überhaupt ausprobieren?!?

    Ich hatte nur mal in der Trainingshose (ohne Reißverschluss) keine Unterhose an, weil ich vergessen hatte, frische Unterwäsche in die Sporttasche einzupacken... und schon da fand ich die "Freiheit" ohne relativ enge Unterhose ziemlich unangenehm...
    Ich hab das lieber geordnet. :grin:
     
    #4
    User 44981, 5 Oktober 2008
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Ich find normalen Jeans-Stoff einfach zu kalt um den ohne Unterwäsche zu tragen....
     
    #5
    Lenny84, 5 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne Unterhose Hose
kristian
Umfrage-Forum Forum
7 September 2014
2 Antworten
Marvin98
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2012
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Januar 2011
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.