Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Juni 2008
    #1

    Wenn ihr ONS gehabt habt, habt ihr es immer verheimlicht?

    Der eine oder andere von euch hat vielleicht im Laufe der Jahre schon mal ONS gehabt. :drool: Habt ihr es (außer anonym hier im Forum oder so) jemals davon jemandem erzählt? Vielleicht eurem späteren Partner, euren Freunden oder habt ihr es immer verheimlicht?
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juni 2008
    #2
    Ich drücks sicher nicht gleich jedem auf die Nase, aber wenns jemand von meinen Freunden wissen will, seh ich auch keinen Grund, da nen Geheimnis draus zu machen. Warum auch? War noch nie so, dass ich mich hab wahllos abschleppen lassen, mich auf ner Party so besoffen hab, dass ich am nächsten Morgen nicht mehr wusste, was ich getan hab oder nen verheirateten Mann verführt hätte etc. pp., was mir irgendjemand vllt als moralisch verwerflich ankreiden könnte. Alles was ich getan habe, war voll bewusst und daher kann und muss ich auch dazu stehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste