Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr prominent wäret, würdet ihr euer Privatleben geheimhalten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 April 2008.

?

Wenn ihr prominent wäret, würdet ihr euer Privatleben geheimhalten?

  1. bin w: Ich würde es zur Schau stellen wie Bohlen oder Sarkozy und es genießen:cool1:.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Ich würde nicht alles verheimlichen, aber es auch nicht zur Schau stellen.

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. bin w: Ich würde weitgehend mein Privatleben geheimhalten.

    10 Stimme(n)
    43,5%
  4. bin m: Ich würde es zur Schau stellen wie Bohlen oder Sarkozy und es genießen :cool1:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Ich würde nicht alles verheimlichen, aber es auch nicht zur Schau stellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich würde weitgehend mein Privatleben geheimhalten.

    10 Stimme(n)
    43,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt verschiedene Prominente. Bei einigen weiß man nicht einmal, ob sind solo oder gebunden sind, bei anderen weiß man es und Leute wie Dieter Bohlen zeigen sogar ihr Schlafzimmer:eek: Wenn ihr prominent wäret, nicht unbedingt in der Showbusiness, sondern einfach in normalen Berufen, würdet ihr euer Privatleben weitgehend geheimhalten, damit die Boulevardpresse nicht darüber schreibt?
     
    #1
    Theresamaus, 22 April 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ja, es gibt Dinge, die gehen niemanden was an.
     
    #2
    Cassis, 22 April 2008
  3. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich würds komplett für mich behalten. Ich würd's machen wie Kevin Spacey. :cool1:
     
    #3
    envy., 22 April 2008
  4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ich würde alles möglichst geheim halten.

    Off-Topic:
    "Normale Berufe" und "prominent"?:hmm:
     
    #4
    User 67771, 22 April 2008
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würde es soweit es geht geheim halten, denn schließlich geht das ja niemanden was an.

    Und wenn wer was sehen will (Zeitschriften, TV) sollens ordentlich blechen. :-D
     
    #5
    capricorn84, 23 April 2008
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde versuchen, einigermaßen normal zu leben. Nicht absichtlich geheimhalten, aber auch nix zur Schau stellen. Wenn sich jemand über mich das Maul zerreißen wollte - nur zu.

    Fuchsig würd ich nur werden, wenn meine Kinder zu sehr darunter leiden würden. Dann würd ich wohl meinen prominenten "Beruf" (was immer das sein sollte) aufgeben.
     
    #6
    SottoVoce, 23 April 2008
  7. Ojemine
    Ojemine (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    Single
    Privatleben heißt doch Privatleben, weil es privat ist, oder? :zwinker:


    Was ich von meinem Privatleben preis gebe, ist meine Entscheidung... manche Dinge, dringen zwangsweise nach außen (z.B. dass man sich getrennt hat), aber das reicht dann auch als Information (muss ja niemand wissen, WARUM man sich getrennt hat).


    Im Großen und Ganzen spreche ich nur mit wenigen Menschen wirklich über mein Privatleben und das sollte auch so bleiben... mir ist sowieso nicht ganz klar, wie sich manche (viele) Leute so extrem für das Privatleben von Personen interessieren können, mit denen sie überhaupt nichts am Hut haben...
     
    #7
    Ojemine, 23 April 2008
  8. elektrisierend
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    113
    36
    Single
    :jaa:
     
    #8
    elektrisierend, 11 Mai 2008
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich denke mal ich würde es wohl versuchen so geheim wie möglich zu halten. Denn einen gewisse Intimität möchte doch wohl (fast -> ausser Bohlen scheinbar) jede(r) haben.
     
    #9
    User 39864, 11 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - prominent wäret würdet
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
21 März 2016
11 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Januar 2014
72 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 März 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.