Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr schlecht gelaunt seid, verschiebt ihr lieber ein Date?

  1. bin w: Ja, ich erfinde triftige Gründe und verschiebe das Treffen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. bin w: Nein, ich treffe mich, auch wenn das Date katastrophal enden kann.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. bin w: Ich verschiebe kein Date, sage aber von Anfang an, dass es mir heute nicht gut ginge.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  4. bin w: Ich frage ihn, ob wir das Date verschieben wollen oder nicht, weil es mir nicht gut ginge.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  5. bin m: Ja, ich erfinde trifte Gründe und verschiebe das Treffen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich treffe mich, auch wen das Date katastrophal enden kann.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Ich verschiebe kein Date, sage aber von Anfang an, dass es mir heute nicht gut ginge.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  8. bin m: Ich frage sie, ob wir das Date verschieben wollen, weil es mir nicht gut ginge.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #1

    Wenn ihr schlecht gelaunt seid, verschiebt ihr lieber ein Date?

    Wenn ihr mit jemandem ein Date vereinbart habt aber ihr genau an dem Tag aus welchen doofen Gründen auch immer schlecht gelaunt seid, verschiebt ihr lieber das Date damit kein peinliches Treffen wird oder riskiert ihr lieber das Date an dem Tag?
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #2
    Jaa das habe ich schon oft gemacht :zwinker:
     
  • Timea
    Timea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #3
    Wenn ich ein Date habe, bin ich NIE schlecht gelaunt !:smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #4
    Dasselbe dachte ich auch, als ich den Threadtitel gelesen habe :zwinker:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #5
    naja da muss ich wiedersprechen....machne typen nerven so das einem die lust am Date vergeht
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #6
    Mit denen mach ich erst gar kein Date aus :zwinker:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2009
    #7
    Wenn was schlimmes vorgefallen wäre, weshalb ich schlecht gelaunt bin, würde ich es wohl verschieben.

    Ansonsten mache ich nur Dates mit Leuten aus, auf die ich mich dann auch freue und somit würde meine Laune sich wohl automatisch aufhellen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Mai 2009
    #8
    Ich war nie wegen des Datepartners schlecht gelaunt. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, verabrede ich mich erst gar nicht.
    Nein, es können verschiedene Gründe für schlechte Laune geben. Unistress, Familienprobleme usw.
     
  • LisaS
    LisaS (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2009
    #9
    Nein, denn sobald ich vorm Spiegel stehe, meinen I-Pod laufen habe und mich für ein Date style, kann ich gar nicht mehr schlecht drauf sein! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste