Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr Schluss macht, könntet ihr wie in einer WG zusammen wohnen?

  1. bin w: Nein, das könnte ich nicht. Ich möchte nicht in der gleichen Wohnung wohnen wie mein Ex.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  2. bin w: Ja, das könnte ich mir vorstellen.

    3 Stimme(n)
    37,5%
  3. bin m: Nein, das könnte ich nicht. Ich möchte nicht in der gleichen Wohnung wohnen wie meine Ex.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. bin m: Ja, das könnte ich mir vorstellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #1

    Wenn ihr Schluss macht, könntet ihr wie in einer WG zusammen wohnen?

    Wenn ihr mit eurem Partner Schluss macht, könnt ihr euch vorstellen in der gleichen Wohnung gemeinsam wohnen zu bleiben, nur dass ihr getrennte Zimmer habt und Essen separat zubereitet, so wie in einer WG?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    28 November 2009
    #2
    Bis auf das seperate Essen kann ichs mir vorstellen. Sie auch.
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #3
    klar, wenn die trennung fair war, warum nicht. getrennte zimmer, klare absprachen und gut. funktioniert aber nur, wenn man dem verlassenen damit nicht die hoffnung macht, dass es doch noch was werden könnte.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    28 November 2009
    #4
    Nein könnte ich definitiv nicht, zu viel Erinnerungen die Emotionen wecken.
    Ich würde wahrscheinlich ausziehen wollen um neu beginnen zu können.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    28 November 2009
    #5
    Haben wir damals noch ein halbes Jahr so gemacht - aber mit gemeinsamem Essen :smile:.
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    28 November 2009
    #6
    Wenn ich Schluss mache, warum nicht? Ich mache ja Schluss will ja nichts mehr von ihn.
    Die Frage müsste eher sein, ob er es dann könnte und nicht ich!

    LG ViolaAnn
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste