Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr schon im Vorfeld wüsstet wie groß sein Penis ist, wie wäre die Vorfreude?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen beim Onlinedating oder realen Dating macht euer Datepartner schon lange vor dem Sex Angaben über seine Penisgröße oder ihr kommt einfach darauf zu sprechen und ihr wisst wie gut oder schlecht er bestückt ist, vergeht bei euch die Vorfreude oder die Romantik?
     
    #1
    Theresamaus, 25 Mai 2008
  2. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Abgesehen davon, dass ich so etwas nicht fragen würde: Warum sollte dabei die Vorfreude vergehen?
    Als ob die Penisgröße etwas über die "sexuellen Qualitäten" des Mannes aussagen könnte :ratlos:!
    Und überhaupt: Wichtiger als die paar cm ist doch der Mann, der hintendranhängt...
     
    #2
    User 15352, 25 Mai 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :grin: :grin:
     
    #3
    Theresamaus, 25 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon Vorfeld wüsstet
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2010
11 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test