Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr schwanger wärt, würdet ihr euren Bauch stolz zeigen wie Jana Ina?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Oktober 2008.

?

Wenn ihr schwanger wärt, würdet ihr euren Bauch stolz zeigen wie Jana Ina?

1. Ja, ich möchte, dass die ganze Welt sieht wie mein Bauch wächst :)

4 Stimme(n)
    18,2%
  2. Ich würde meinen Bauch stolz unter Freunden zeigen, aber sicher nicht der ganzen Welt.

6 Stimme(n)
    27,3%
  3. Meinen besten Freunden oder Eltern zeige ich meinen Bauch bei Gelegenheit, aber nur so nebenbei.

3 Stimme(n)
    13,6%
  4. Ich würde meinen Bauch niemandem stolz präsentieren aber auch nicht verstecken.

9 Stimme(n)
    40,9%
  5. Ich würde nicht unnötig anderen Leuten meinen Bauch zeigen, weil ich ihn schonen möchte.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Kennt ihr die Sendung Jana Ina & Giovanni auf Pro 7? :grin: Da zeigt die werdende Jana Ina ihren stolzen Bauch, der von Woche zu Woche wächst. Würdet ihr auch, wenn ihr schwanger werdet, euren Bauch stolz im Freundeskreis und Bekanntenkreis präsentieren, wenn nicht schon im Fernsehen? Oder würdet ihr ihn eher verstecken?

Theresamaus, 3 Oktober 2008
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich kenn zwar jana ina nicht, aber ich wär natürlich RIESIG stolz auf meinen bauch!!! :herz: dem würde ich jedem gerne zeigen ^^

Sheilyn, 3 Oktober 2008
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich wuerde keine Sackklamotten tragen, aber ich wuerde ihn auch nicht bauchfrei oder extrem betont praesentieren und auch nicht staendig darauf hinweisen. Wenn man schwanger ist, hat man halt irgendwann einen dicken Bauch. Das ist ja jetzt nicht besonders tolles, sondern liegt in der Natur der Sache.

User 29290, 3 Oktober 2008
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde ihn aber sowas von stolz zeigen !!
    ich hoffe ich habe später mal bei meiner schwangerschaft DEN babybauch..!
    im tV würde ich ihn nicht zeigen...anders wäre das,wäre ich berühmt ^.^

Vickie, 3 Oktober 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber hier in PL bist du ja schon berühmt, gell? :zwinker:

Theresamaus, 3 Oktober 2008
  6. glashaus
    Gast
    0
    Für mich ist as sowohl privat als auch natürlich. Ich glaube ich würde mir da gar keine Gedanken machen, sondern einfach das anziehen, was gut aussieht, ohne jetzt speziell den Bauch zu betonen.

glashaus, 3 Oktober 2008
  7. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    stolz wäre wohl die normale reaktion darauf. sonst wär eine schwangerschaft wohl ziemlich lange.

squarepusher, 3 Oktober 2008
  8. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Wenn ich nichts gelernt hätte und auch sonst keine Chance sehen würde Geld zu verdienen
    außer mich im TV zu prostituieren.....dann selbstverständlich.

Solange es immer noch Zuschauer gibt die sich einen solchen Blödsinn anschauen,
    kann man denen die ihn verzapfen keinen Vorwurf machen.

Alpia, 3 Oktober 2008
  9. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    Also jetzt nicht unbedingt in der Bildzeitung, aber ich finde das schwangere Frauen eine tolle Ausstrahlung haben und ich würde mich wohl auch fotografieren lassen. Mit dem Partner natürlich auch zusammen. :smile:

Sonora, 3 Oktober 2008
  10. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich wäre auf jedn Fall stolz drauf und würde ihn zeigen. Vielleicht nicht bauchfrei (wenn dann eh nur wenns arg warm ist draußen), aber doch mit anliegenden Klamotten und auch modisch gekleidet.

Knutscha, 4 Oktober 2008
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde ihn weder bewusst zeigen noch verstecken.

User 18889, 4 Oktober 2008
  12. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Also im Fernsehen würde ich ihn bestimmt nicht präsentieren. Als ich mit unseren Zwillingen schwanger war, war ich aber schon irre stolz auf meine dicke Kugel und auch gerne eng anliegende Umstandsklamotten getragen. Ich fand es einfach schön, wenn die Leute geguckt haben. Richtig gezeigt und fühlen lassen habe ich ihn aber nur meine Freundinnen. Kann ja jede so machen wie sie will, aber für mich gibt es nichts schöneres, als schwanger zu sein.

Julia83, 18 Oktober 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn du Zwillinge im Bauch hattest, waren sie ganz schön schwer, beide zusammen?

Theresamaus, 18 Oktober 2008
  14. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich würde meinen Bauch stolz unter Freunden zeigen, aber sicher nicht der ganzen Welt.

Was aber nicht heißen soll das ich ständig auf dei Leuite zu renn und schrei *hier schaut mal meinen Bauch an is der nich superafentittengeil* wenn dann ab und zu wenn sie ihn sehen wollen.

~Miako~, 18 Oktober 2008
  15. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich war auch stolz auf jeden Zentimeter und fand den Bauch auch so richtig schön, ich habe leider viel zu wenige Bilder gemacht, man kann eigentlich gar nicht genug davon machen, weil es so eine kurze und besondere Zeit ist.:smile:
    Ungefragtes Anfassen des Bauches fand ich aber schon immer unverschämt und hab auch immer was dagegen gesagt.

Kann nur jeder Schwangeren empfehlen genug Bilder zu machen oder auch zum Fotografen zu gehen, spezielle Schattenbilder usw. zu machen oder auch einen schönen Gipsabdruck vom Bauch zu machen.
    Das ist auch für die Kinder später eine ganz faszinierende Erinnerung.:zwinker:

Ein Bauchabdruck mit einer Lichterkette versehen gibt z.B. auch eine originelle Lampe fürs Babyzimmer.:zwinker:

User 71335, 18 Oktober 2008
  16. Julia83
    Julia83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Meine Zwillinge hatten ein Geburtsgewicht von 3730g und 3580g, zusammen also über 7kg. Ich hatte am Schluß einen Bauchumfang von 138cm und die letzten Wochen waren schon sehr anstrengend. Habe die Schwangerschaft trotzdem total genossen und bin total glücklich mit den beiden.

Julia83, 18 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...