Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr seinen Penis massiert, während er pennt, kriegt er eine Erektion?

  1. Ich habe noch nie seinen Schwanz massiert, während er pennte.

    10 Stimme(n)
    47,6%
  2. Ich habe mal seinen Schwanz im Schlaf massiert, aber der blieb schlapp.:D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe seinen Penis im Schlaf massiert und er hat ohne seines Wissens eine Erektion gekriegt :eek:

    8 Stimme(n)
    38,1%
  4. Ich habe mal seinen Penis im Schlaf massiert, aber er wachte auf, weil er geil wurde.

    3 Stimme(n)
    14,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Mai 2010
    #1

    Wenn ihr seinen Penis massiert, während er pennt, kriegt er eine Erektion?

    Habt ihr schon mal den Schwanz eures Partners erotisch massiert während er sich im Tiefschlaf befand :sleep:? Und hat er ohne seines Wissens eine Erektion gekriegt? Oder blieb sein Schwanz schlapp?:grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    12 Mai 2010
    #2
    Beides schon erlebt:

    Ich habe seinen Penis im Schlaf massiert und er hat ohne seines Wissens eine Erektion gekriegt

    Ich habe mal seinen Penis im Schlaf massiert, aber er wachte auf, weil er geil wurde.:grin:

    Normalerweise gehört das zu einem gemütlichen Einschlafritual bei uns, ihm seinem Schwanz zu massieren, er wird hart bleibt es auch lange und wird dann sobald er im Tiefschlaf ist langsam weich, manchmal auch nochmal hart.
    Meist schlafen wir beide dabei ein, ist auch kein aufgeilendes Massieren sondern eben Schwanzkuscheln.:grin::smile:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2010
    #3
    hab ich nie ausprobiert.
     
  • objekt.f
    objekt.f (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    12 Mai 2010
    #4
    Ich hab 2 Wochen mit einer Frau zusammengelebt, die irgendwann früh morgends schlafend nach IHM gegriffen hat.
    Und da ich sehr leicht aufwache hab ich das jeden morgen gemerkt.
    Sie hat davon übrigens nichts mitbekommen :grin:

    (und natürlich ist er jedes mal hart geworden)
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    12 Mai 2010
    #5
    "Schwanzkuscheln" yes, das is doch mal ein geiles wort :grin:

    Auch schon öfters gemacht, meistens ist er aufgewacht. Einmal wars witzig, hatte das Gefühl das er ständig zwischen aufwachen und tiefschlaf schwankt und sein Penis wurde steif - weich -steif -weich.. :grin:
    Am nächsten Tag wußte er nichts davon.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #7
    Solchen "Unfug" habe ich nur früher mal beim Zelten gemacht. Er wachte auf, aber es funktionierte :grin:
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    13 Mai 2010
    #8
    Danke Lolly! :smile: :anbeten:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    13 Mai 2010
    #9
    Off-Topic:
    danke, ich werde beantragen, es in den duden aufzunehmen.:grin:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    13 Mai 2010
    #10
    Off-Topic:
    unvollendete Vergangenheit ....... "pennte"? oder "pann" ? :grin:


    :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.622
    198
    527
    Verliebt
    13 Mai 2010
    #11
    Off-Topic:
    Pennen geht nach rennen, nicht nach rinnen. Also pennen pannte gepannt


    Zur Frage kann ich noch nichts beitragen :ashamed:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2010
    #12
    :ROFLMAO:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    13 Mai 2010
    #13
    Ich liebe es, meine Tätigkeiten mit Fachausdrücken zu betiteln :grin: - danke Dir :tongue:.
     
  • kinkyvanilla
    0
    14 Mai 2010
    #14
    Nein bis jetzt noch nicht gemacht, aber mein Freund ist mal wach geworden und hatte einen Ständer. Er hat dann behauptet ich hätte an ihm rumgefummelt, obwohl es garnicht so war .. :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Mai 2010
    #15
    Wenn er nicht schon eine hat, bekommt er eine. :grin: Heute fieldtested.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste