Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr Sex mit 2 Personen habt, die sich untereinander kennen, kriegen sie es mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr mit zwei Menschen, die sich untereinander kennen (Freunde, Bekannte, Kollegen usw.), unabhängig voneinander Sex haben solltet ohne dass ihr ihnen vom Sex mit der anderen Person erzählt (also kein Gruppensex), glaubt ihr, dass sie das irgendwann rauskriegen? Also dass ihr mit beiden Sex habt.
     
    #1
    Theresamaus, 2 Juni 2009
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei Jungs bin ich mir nicht so sicher, aber bei Mädels kommt das raus, wenn sie sich kennen. Es sei denn sie können sich nicht leiden.
     
    #2
    Theresamaus, 2 Juni 2009
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja denkeschon. Ein gutes Beispiel. Da war malein Mädel die hat mit Max(Name geändert)geflirtet und gleichzeit mit Moritz(Name geändert) geschrieben und geflirtet. Max und Moritzsindbeste Freunde und haben es dann raus gefunden. Fand ich von dem Mädel schon ein beschissenes verhalten da Moritz in sie verliebt war.
     
    #3
    capricorn84, 3 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Personen habt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 August 2010
12 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test