Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr solo werdet, kommt ihr mit SB über die Runden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr solo seid oder werdet, kommt ihr ohne Sex und mit SB über die Runden, bis ihr einen neuen Partner findet?
     
    #1
    Theresamaus, 4 Juni 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Na die richtig passende Antwort war leider fpr mich nicht dabei, aber ich habe mal das halbwegs passende angeklickt.

    Ich könnte natürlich auch ohne Alles auskommen,SB hat sowiso nur im weitesten Sinne was mit Sex zu tun für mich, das würde ich sowiso machen.
    Aber nach über 20 Jahren Beziehung würde ich einen Teufel tun und auch nur allzulange zögern und mir sehr schnell einen netten Mann fürs Bett suchen, bzw. suchen müsste ich nicht, musste ich noch nie als Single.
    Ich müsste nur anrufen oder mailen.
    Man gönnt sich ja sonst nix.:zwinker:
     
    #2
    User 71335, 4 Juni 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Klar warum nicht ? ich weiß schließlich am besten was ich mag und was nicht.
     
    #3
    Pink Bunny, 4 Juni 2009
  4. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Ich komme ohne Sex über die Runden.
    SB kann ich nicht so ohne weiteres verzichten......

    :schuechte
     
    #4
    harasjr, 4 Juni 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ohne SB würde ich eingehen. Früher wäre ich auch ohne SB-Wachsalons eingegangen. :grin:
     
    #5
    Theresamaus, 4 Juni 2009
  6. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    das längste war bis jetzt 3 monate und da war ich schon stark drauf aus was zu finden... recht viel länger würd's nicht gehen!:schuechte
     
    #6
    Mephisto2001, 4 Juni 2009
  7. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Ohne SB geht nicht, darauf verzichte ich auch in einer Beziehung nicht. Auf Sex kann ich zwischen zwei Beziehungen eine ganze Zeit lang verzichten, auch wenns schwer fällt. In einer solchen Situation beneide ich Frauen allerdings um die große Auswahl an schönem geschmackvollen Spielzeug :smile:
     
    #7
    blatzer, 4 Juni 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber ihr habt doch Sexpuppen und Masturbatoren, gell? :zwinker:
    Off-Topic:
    um nicht zu sagen Puff
     
    #8
    Theresamaus, 4 Juni 2009
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die Rattigkeit ist bei mir meist stark personenbezogen - ohne Mann bin ihc also auch selten geil :-D
    Ich würde den Sex sicher in gewisser Weise vermissen, aber das Bedürfnis zu masturbieren, würde sich dennoch in Grenzen halten. Aus der letzten langen Single-Zeit würde ich es so auf 2-3x jährlich schätzen, vielleicht eher noch seltener.
    Von daher... ich würde wunderbar damit über die Runden kommen, wobei echter Sex was ganz anderes und unvergleichlich ist.
     
    #9
    Miss_Marple, 4 Juni 2009
  10. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Deshalb hab ich von "schönem, geschmackvollen Spielzeug" geredet :smile: Das andere ist doch billig, da ist mir ja selbst Handarbeit lieber ...
     
    #10
    blatzer, 4 Juni 2009
  11. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    flieg ja schon ne weile solo, also ohne sb gings nich. :cry:
     
    #11
    ElisaLiebtDich, 4 Juni 2009
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es gibt Penisse, die geschmackvoller sind als der beste Vibrator :grin:
     
    #12
    Theresamaus, 4 Juni 2009
  13. blatzer
    blatzer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    Der Penis selbst oder das, was raus kommt?? :smile: Ich weiß, für Frauen gibts schon schicke Sachen, ich beneide meine Freundin öfters, wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen und sie eine kleine Auswahl an netten Toys hat.
     
    #13
    blatzer, 4 Juni 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ohne Sex würde ich auskommen, auf SB würde ich aber nicht verzichten wollen.
     
    #14
    VelvetBird, 4 Juni 2009
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Zwangsläufig MUSS man ja ohne Sex auskommen, wenn man keine Partnerin hat, keine Frau für ONS findet und kein Geld fürs Bordell hat. Da bleibt für den Mann nur SB. Als Frau sollte es kein Problem sein, jemand zum Sex zu finden.
     
    #15
    ProxySurfer, 5 Juni 2009
  16. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Bin seit einiger Zeit single. Und da ich nicht auf ons stehe, ist dies zwangsläufig so das ich mir mit sb helfe :schuechte
     
    #16
    Chrissy^^86, 5 Juni 2009
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    SB mach' ich sowieso immer mal und als Single habe ich trotzdem genauso Sex wie in 'ner Beziehung.
     
    #17
    User 18889, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - solo kommt Runden
Daniieel90
Umfrage-Forum Forum
24 Februar 2016
53 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 August 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 April 2009
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.