Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr vergeben seid, sprecht ihr trotzdem Männer offensiv an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    @Mädels
    Wenn ihr vergeben seid aber trotzdem alleine einen Club, eine Party, einen Verein usw. besucht, sprecht ihr offensiv Männer an oder flirtet ihr mit Männern, weil euer Freund eh nicht da ist? Oder würdet ihr sowas lassen damit nachher keine Probleme auftauchen?

Theresamaus, 25 Juli 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn ich nen schönen abend haben will, unterhalte ich mich auch. es gibt ja nen unterschied zum flirten oder anmachen.

CCFly, 25 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich geh auf keine Partys, in keine Discos etc.

Männer sprech ich im Alltag nur an, wenns eben sein muss, im Job zum Beispiel oder eben sonst mal irgendwo im Supermarkt, aber sonst nicht.

krava, 25 Juli 2007
  4. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    offensiv ansprechen? mh klingt für mich nach anbaggern
    neee sowas mache ich nicht, aber angeregt unterhalten das auch tendenzen zum flirt hat - klar, gerne, macht doch spaß :grin:

bin eher ne frohnatur und wenn ich unterwegs bin und gut drauf quatsch ich halt mit allen möglichen leuten (wenn sichs halt so ergibt), mein mann ist auch ab und zu dabei und ärgert mich später dann spaßhalber "naa, hast wieder schön geflirtet? luder.. haste dann wenigstens rabatt beim shoppen bekommen?" :engel: :grin:

aber mehr wie bissl flirten is nicht drin, ein kerl reicht mir ja *g* und dieser eine kann mir vertrauen (tut er zum glück auch)

hatschii, 25 Juli 2007
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Es gibt ein paar gute Freunde und auch einige Bekannte, mit denen flirte ich ab und an, weil es mir gut tut und weil wir alle wissen, dass es bloß Spaß ist.
    Mein Freund weiß es und findet es eher lustig, wenn er dabei ist.
    Ernsthaft flirten würde ich niemals.

User 29904, 25 Juli 2007
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr einem anderen Mann Komplimente machen, wenn er euch gefällt? Euer Freund hört das ja nicht :tongue:

Theresamaus, 25 Juli 2007
  7. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ja, so wie jeder Frau auch - wenn es einen Grund dazu gibt.
    Und auch wenn mein Freund es hört.
    Warum sollte ich was tun, was ihn verletzen würde?
    Egal ob er das merkt oder nicht, das passiert einfach nicht bei mir.

User 29904, 25 Juli 2007
  8. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    Ich werfe im allgemeinen eher weniger mit komplimenten um mich (nich so meine art..) aber wenn ich es mache dann mein ich es auch so und denke mir aber nicht bestimmtes dabei, ist nur meine Meinung - da kann mein Mann von mir aus auch daneben stehen wenn ich jemandem (egal ob mann oder frau) sage dass ich z.b. seinen/ihren kleidungsstil gut finde oder er/sie hat irgendwas anderes auffallend schönes an sich. Habe nix zu verbergen^^

hatschii, 25 Juli 2007
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hab ich kein Problem mit. :cool1:

Knalltüte, 25 Juli 2007
  10. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich bisher nur einmal gemacht, es ging aber zum Glück eh total nach hinten los....und in Zukunft lasse ich es völlig bleiben.

tessa88, 25 Juli 2007
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Fremdgehen und son Kram ist nicht mein Ding und ich will nicht unnötig Herzen brechen. Natürlich genieße ich es, wenn ich Komplimente bekomme, aber ich forcier das nicht, indem ich auf die Männer zugehe - bringt ja nur Scherereien, weil dadurch Missverständnisse entstehen und es mir hinterher peinlich ist, mich da rauswinden zu müssen.

Ginny, 25 Juli 2007
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, hab ich kein Interesse dran.

User 7157, 25 Juli 2007
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein-und auch nicht offensiv ansprechen, anbaggern oder sonstwas:ratlos: ..ich geh eh selten raus, und wenn dann will ich tanzen und meine Ruhe vor kerlen haben!

User 75021, 25 Juli 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    Ich spreche grundsätzlich keine Männer an und schon gar nicht wenn ich vergeben bin.

milchfee, 25 Juli 2007
  15. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Irgendwie denk ich "immer" unbewusst an meinen Freund und würde NIE offensive (so wie du sagst Theresamaus) einen anderen Mann anflirten nur aus Spaß Wenn mich wer anspricht und MICH anbaggert kriegt er gleich zu hören dass ich vergeben bin.

Gegen einen Augenflirt oder kurze Gespräche ist nix zu sagen, mehr auch nicht.

Off-Topic:
    Würd ja mal gern ein Foto von der Theresamaus sehn :tongue: hab ja auch Ferien von der Uni...aba da macht sich wer viel Gedanken

Kokosmuffin, 26 Juli 2007
  16. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich käme nicht auf die idee, mit anderen männern zu flirten - hab kein interesse

betty boo, 26 Juli 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    hm, frueher konnte es passieren, dass ich trotz Beziehung typen in einem club angelabert habe, geflirtet wird sowieso. inzwischen laber ich zwar keine kerle mehr an wenn ich vergeben bin, aber so ganz kann ich das flirten eben doch nicht lassen.

im moment habe ich keine beziehung sondern "nur" ne affaere, aber er bekommt schon die krise, wenn ich alleine meinem besten freund "love you" sage, bevor ich am telefon aufhaenge. ansonsten - was er nicht weiss macht ihn nicht heiss - er ist kein club gaenger, also kann ich da getrost rumflirten wie ich will.

xoxo, 26 Juli 2007
  18. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    flirten tue ich nicht wenn ich vergeben bin! aber normale gepsräche mit jungs/männern führe ich natürlich shcon..hab ja auch sehr sehr viele kumpels.

Decadence, 26 Juli 2007
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nein, tue ich nicht. Ich bin so glücklich mit meinem Freund, da sind andere Männer egal.

User 18889, 26 Juli 2007
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nö, wozu auch?

Ich werde hin und wieder angesprochen und unterhalte mich dann auch. Aber ich gehe jetzt nicht gezielt auf Typen zu, wenn ich vergeben bin. Sowas macht die Sellerie nicht.

SexySellerie, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test