Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr verknallt seid aber nicht liiert, teilt ihr eure Gefühle mit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch in jemanden verknallt aber nicht liiert seid und die Person eurer Wahl anscheinend noch zu haben ist, teilt ihr unbedingt eure Gefühle mit? Oder unterdrückt ihr eure :herz:gefühle um nicht vorzeitig einen schmerzlichen Korb zu kriegen?:geknickt:
     
    #1
    Theresamaus, 14 Oktober 2009
  2. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.055
    nicht angegeben
    Hängt von der Person, unserem Verhältnis und ihrem Charakter ab.
     
    #2
    User 91095, 14 Oktober 2009
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich mache ihm schon klar, dass ich Interesse habe. Jetzt nicht in einem gefuehlsduseligen Ausbruch, aber ich flirte schon offen und ermuntere ihn. Es hat ja keinen Sinn sich ewig nichts anmerken zu lassen. Lieber notfalls schnell einen Korb als nach mehreren Monaten Schwaermerei.
     
    #3
    User 29290, 14 Oktober 2009
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Wenn ich verknallt bin, ist das so evident, das ich für gewöhnlich nichts mehr sagen muss. Wenn sie mich danach fragt, kann ich ohnehin nicht lügen, von daher ergibt sich das früher oder später von alleine, mit dem Liebesgeständnis... :zwinker:
     
    #4
    Fuchs, 14 Oktober 2009
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    Leider traue ich mich meistens nicht, überhaupt etwas zu tun, womit ich ihr näher kommen könnte und sie näher kennen lernen könnte :kopfwand
     
    #5
    User 44981, 14 Oktober 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ich eine Nebenbuhlerin habe, werde ich schüchtern. Und das ist wahrscheinlich mein Fehler :cry:
    Ich versuche aber seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.:winkwink:
     
    #6
    Theresamaus, 14 Oktober 2009
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wenn ich interesse an jemanden habe, dann merkt er das ganz deutlich an meinen blicken.
    ich hab jedoch noch nie von mir aus mit worten deutlich gemacht, was ich will.

    meist kitzle ich das irgendwie aus meinem gegenüber zuerst heraus und dann bin "ich held" auch mutig genug es selbst zuzugeben :grin:
     
    #7
    User 67627, 14 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt liiert teilt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2011
23 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 März 2011
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2010
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.