Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr verknallt seid, berührt ihr euren Schwarm häufiger oder seltener als vorher?

  1. Ich berühre ihn deutlich häufiger als vorher, weil ich einfach seine Nähe spüren will.

    7 Stimme(n)
    87,5%
  2. Ich berühre ihn dann häufiger, weil ich so seine Reaktion testen will.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich berühre ihn genauso häufig oder selten wie vorher, wenn ich verknallt bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Wenn ich richtig verknallt bin, traue ich mich nicht ihn zu berühren.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. Ich berühre ihn wohl seltener, weil ich so verkrampft bin, wenn ich verknallt bin.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #1

    Wenn ihr verknallt seid, berührt ihr euren Schwarm häufiger oder seltener?

    Wenn ihr euch in jemanden, den ihr schon kennt, verknallt, berührt ihr seinen Körper eher häufiger oder seltener als vorher? Und warum?
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #2
    So häufig wie möglich (also ohne ihn zu belästigen! :tongue: ) - ich versuche es zumindest!
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    16 November 2007
    #3
    ja so oft wie möglich...
     
  • shabba
    Gast
    0
    16 November 2007
    #4
    Off-Topic:
    schwarm oder scham! entscheide dich!
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #5
    Euren WAS?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #6
    Off-Topic:
    Scharm :tongue: Nee, ich meine Schwarm


    Schambereich...:drool: Nee, euren Schwarm.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    17 November 2007
    #7
    Auf alle Fälle häufiger. Normalerweise berühre ich andere Menschen so gut wie nie.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 November 2007
    #8
    gar nicht. berührungen kommen dann, wenn man miteinander intim wird.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #9
    Ich erinnere mich, dass ich meinen damaligen Schwarm (mittlerweile mein Freund) nicht öfter berührt habe als sonst, aber wenn sich zufällig eine Berührung ergab, habe ich mich gefreut.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 November 2007
    #10
    Ich berühre auch einen Kerl häufiger, wenn ich verliebt bin :herz: Das ergibt sich von alleine, weil ich so gern in seiner Nähe sein möchte :verknallt:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 November 2007
    #11
    Auf jeden Fall haeufiger. Normalerweise bin ich eher distanziert.
     
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    17 November 2007
    #12
    Ja,auch viel häufiger:herz: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste