Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr verknallt seid, seid ihr vorsichtig mit dem was ihr dieser Person sagt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr in jemanden verliebt seid :herz: :verknallt und ihr die Möglichkeit habt, diese Person zu kontaktieren, seid ihr sehr vorsichtig mit dem was ihr dieser Person sagt oder wie ihr sie kontaktiert? Damit ihr ja nix falsches sagt/macht? Oder ist eine solche Vorsichtsmaßnahme sinnlos, weil früh oder spät euer wahres Gesicht sowieso rauskommt? :madgo:
     
    #1
    Theresamaus, 7 Februar 2009
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    [x] Wenn ich verknalt bin, krieg eich nichts mehr geregelt.

    Wenn ich ehrlich bin, artet es teils leicht aus.
    Ich nehm mir zwar immer wieder vor, einen auf cool zu machen, lieber mal n paar Worte zu wenig, als zu viel. Lieber mal gar nix reden, als Bullshit.
    Aber dann läufts meistens so, dass ich doch nicht umhin kann, sie ständig so leicht und offensichtlich nicht böse gemeint zu verarschen o.ä.
    Und dann denk ich mir nachher in nem ruhigen Moment wieder "hätteste bloß wieder deine blöde Waffel gehalten!" :grin:
     
    #2
    User 29377, 8 Februar 2009
  3. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    na ich pass zumindest auf, dass ich nicht schon von vornehrein von einem fettnäpfchen ins andere trete.
    zb behaupte dass ich katzen hasse und dann erfahren muss dass sie 5 katzen hat :grin:
    (nein ich mag katzen)
    aber ehrlich gesagt mag ich meinen charakter so wie er ist und muss gar nicht versuchen irgendwie cool zu wirken oder sonst irgendwas :grin:
     
    #3
    objekt.f, 8 Februar 2009
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich stehe dazu, dass das auf mich zutrifft:
    • Ich gebe mich dann besonders cool um ja keine Schwächen zu zeigen.
    • Ich werde sehr vorsichtig mit meinen Worten und Taten gegenüber meinem Schwarm
     
    #4
    Samaire, 8 Februar 2009
  5. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    bin w: Ich gebe mich dann besonders cool um ja keine Schwächen zu zeigen.

    Freunde sagten mir auch schon, ich würde eher abweisend zu der betreffenden Person. Mag evtl. eine Schutzfunktion sein.
     
    #5
    ILTS, 8 Februar 2009
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich versuche möglichst authentisch zu sein. Ich bin immer eher vorsichtig mit meinen Worten, wenn ich eine neue Person kennenlerne
     
    #6
    Theresamaus, 8 Februar 2009
  7. Starla
    Gast
    0
    Ich nehme mir immer vor, besonders vorsichtig und zurückhaltend zu sein, wenn ich jemanden toll finde. Klappt nur (leider?) nie :grin:
     
    #7
    Starla, 8 Februar 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Wenn ich verknallt bin, dann bin ich auch völlig durch... ich würde nicht sagen, dass ich dann nicht authentisch wäre oder mich verstelle - ich bin dann halt nur hochgradig verwirrt, total schüchtern, völlig euphorisch, leide gleichzeitig wie ein Hund und möchte am liebsten alles und nichts sagen. :zwinker:
     
    #8
    Fuchs, 8 Februar 2009
  9. velvet paws
    0

    kenn ich irgendwie. ich nehme mir dann vor, mich mit peinlichen geschichten, blöden sprüchen und geschmacklosen witzen zurückzuhalten, aber wenn ich spass mit jemandem habe und mich wohlfühle, funktioniert das maximal eine halbe stunde.
     
    #9
    velvet paws, 8 Februar 2009
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich versuche es, aber wenn ich jemanden mag, dann KANN ich mich einfach nicht zurückhalten und erzähle soo Vieles...hauptsächlich reißen mich blöde Sprüche ins Verderben, deren Herumgeplappere ist einfach zu sehr automatisiert.:ratlos:
     
    #10
    User 50283, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verknallt vorsichtig Person
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 März 2011
33 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
11 Januar 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2010
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.