Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr versehentich eine Dragqueen flachlegt und erst im Bett feststellt..

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr auf einer Party eine attraktive Dragqueen versehentlich für eine Frau haltet und sie erfolgreich anbaggert und später flachlegt und erst im Bett beim Ausziehen feststellt, dass sie einen Penis hat :eek: , was würdet ihr tun? Sagt nicht, dass kann euch nicht passieren, es sei denn ihr baggert niemals eine Frau an.
     
    #1
    Theresamaus, 27 März 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    Die Umfragealternativen sind nicht gerade prickelnd.
    Eine Drag Queen ist schliesslich auch ein Mensch.


    Ich würde das Missverständnis schamlos ausnützen:tongue:
     
    #2
    simon1986, 27 März 2008
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    ja, scheiße nochmal, ich erschieß doch nicht den Koch bevor ich sein Essen kostete^^
     
    #3
    Thomaxx, 28 März 2008
  4. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Könnte mir nicht passieren (jaja, das sagen alle).
    Jedenfalls hat so eine Dragwueen vermutlich nicht den Körperbau, den ich attraktiv finde. Ich möchte Birnenform^^
    mit breiten Schultern und/oder schmalen Hüften kann ich nichts anfangen.
     
    #4
    Rongo Matane, 28 März 2008
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Off-Topic:
    musst du auch nicht. Wer kann mit sowas schon was anfangen:grin:


    Ich hab mal eine Drag Queen gesehen, da war nichts von männlich dran, ausser einfach dem Einen...
     
    #5
    simon1986, 28 März 2008
  6. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich verstehe deinen Kommentar irgendwie nicht.
     
    #6
    Theresamaus, 28 März 2008
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Wegen "Ekel" und "Ohrfeige":engel:
     
    #7
    simon1986, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.