Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr viele Promille intus habt, könnt ihr beim GV ihre Öffnung finden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 1 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr besoffen seid :bier: und Sex haben wollt, könnt ihr trotz Promille noch ihre Scheide oder ihren Anus finden und auf Anhieb penetrieren? Oder müsst ihr erst mehrere Sekunden rumprobieren :wuerg_alt: :geknickt_alt: :bier_alt: bevor es klappt? Oder lasst ihr euren Penis von eurer Partnerin einführen in so einem Fall?
     
    #1
    Theresamaus, 1 Oktober 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Die Öffnung würde ich ganz bestimmt finden. Aber ob "er" dann steif wird, ist das größere Problem. :schuechte
     
    #2
    ProxySurfer, 2 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viele Promille intus
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
26 November 2016
70 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test