Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr vom Sex mit anderer Person träumt, fühlt ich euch schuldig?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr vergeben seid und nachts unerwartet davon träumt :sleep: mit einer anderen Person Sex zu haben als mit eurem Partner :drool: , fühlt ihr euch im Traum etwas schuldig? Oder genießt ihr einfach diesen verbotenen Sex? Und würdet ihr das nach dem Aufwachen für euch behalten?
    Wenn ihr noch nie davon geträumt habt, nehmt einfach an, ihr hättet sowas geträumt.
     
    #1
    Theresamaus, 6 September 2008
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    [X] Nö, weil das nichts "Verbotenenes" ist.

    Ich kann nichts für meine Träume und meine Partnerin auch nicht.

    Ich gönne es ihr und sie gönnt es mir.
     
    #2
    waschbär2, 6 September 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Nööö träumen ist erlaubt:zwinker:
     
    #3
    User 49007, 6 September 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habe noch nie bewusst von sex geträumt. nur andeutungsweise mit meinem freund, aber das war wirklich nur sehr vage.
     
    #4
    CCFly, 7 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex anderer Person
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 April 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2011
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.