Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn Ihr vom Sex mit jemanden geträumt habt ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von abraxax, 18 Mai 2009.

1. abraxax
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    14
    nicht angegeben
    Wenn Ihr vom Sex mit jemanden geträumt habt würdet ihr dann auch gerne mal "richtig" Sex mit der Person haben? Bzw. habt Ihr auch schon mal von Leuten geträumt mit denen ihr niemals im Leben sowas richtig machen wolltet?

Oder hattet ihr schon mal nach einem solchen Traum das Ganze in Wirklichkeit umgesetzt?

abraxax, 18 Mai 2009
  2. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Meinst du träumen im Sinne von schlafen und dort träumen oder mehr sonen Wunschtraum. Ersteres hab ich bisher nur von meiner Ex geträumt und da hatten wir auch schon Sex gehabt.
    Beim zweiten waren es Vorstellungen, die ich gerne umgesetzt hätte aber wozu es nie kam und auch bestimmt nie kommen wird, leider. :grin:

User 10015, 18 Mai 2009
  3. Wenn ich im Traum, mit jemandem Sex habe, würde ich das wohl auch mit jemandem umsetzen.

Und ja, hab ich schonmal erlebt.

Chosylämmchen, 18 Mai 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab noch nie von Sex mit jemandem geträumt außer mit meinem Partner.

Und wenns mal passiert, dann würde ich evtl. noch einige Zeit über den Traum nachdenken, aber dann wahrscheinlich relativ schnell vergessen.

krava, 18 Mai 2009
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich hatte bereits im Traum Sex mit:

- dem jeweils aktuellen (Sex)Partner
    - Expartner/Exlover (teilweise waren da gleich ein paar Verflossene gleichzeitig mit mir zugange)
    - Männer, mit denen ich anschließend tatsächlich Reallife-Sex hatte
    - mit mir unbekannten oder "gesichtslosen" Herren
    - mir bekannten Männern, mit denen ich NIEMALS in echt ficken würde/möchte/sollte

Was solls...ich kanns nicht beeinflussen, was ich träume, auch wenn mich das Ganze manchmal schon etwas verwirrt, belustigt, geschockt oder auf den Geschmack gebracht hat.

munich-lion, 18 Mai 2009
  6. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Seit einer Weile träume ich sehr oft Sex mit meinem Freund zu haben. Glücklicherweise darf ich auch im echten Leben das Vergnügen haben. Ansonsten habe ich erst einmal mit einem "fremden" Sex gehabt und den hab ich im Traum erfunden. Hatte dennoch ein merkwürdiges Gefühl, da man in einer Beziehung ja nicht von Sex mit anderen Männer träumen sollte.

Matahari, 18 Mai 2009
  7. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Hab auch schon ab und zu von geträumt und bin wirr aufgewacht.
    Kann mich erinnern, ich sehe nie gesichter ..:ratlos:

harasjr, 18 Mai 2009
  8. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich hatte im Traum oft mit Fremden Sex, dazu kann ich also nicht wirklich sagen, ob ich das gerne umsetzen würde. Fremden gegenüber bin ich ja neutral eingestellt.

Ich hatte auch schon des öfteren Träume, in denen ich davon geträumt habe, Sex mit Freunden/Bekannten zu haben. Meistens war das dann so, dass es sich dabei um Personen handelte, die mich im echten Leben niemals reizen würden.

Allerdings habe ich auch schon von Menschen geträumt (auch abgesehen vom Partner), mit denen ich sofort geschlafen hätte.

Off-Topic:
    Das sehe ich nicht so. Wieso sollte man in einer Beziehung nicht von Sex mit anderen Menschen träumen dürfen? Es geht doch hier nicht um Tagträume, oder? Im Schlaf werden im Rahmen der Träume eben unterbewusste Dinge verarbeitet und nach Traumdeutungstheorien muss ein Traum, der von Sex mit einem Fremden handelt, garnicht zwingend das bedeuten, was man zunächst vermutet. Generell sollte man aber doch immer träumen dürfen wovon man will, egal ob in einer Beziehung oder außerhalb. :ratlos:

Película Muda, 18 Mai 2009
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.289
    Single
    Ich erinnere mich nicht an meine Träume. Und selbst, wenn ich es würde, glaube ich nicht, dass sie von Sex mit irgendwem handeln würden... :confused:

Fuchs, 18 Mai 2009
  10. Off-Topic:
    Warum sollte das so sein?

Chosylämmchen, 18 Mai 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn es hochkommt, dann erinnere ich mich an einen einzigen Traum im Monat und soweit ich mich entsinne, habe ich noch nie von Sex geträumt; denn ich glaube, dass wüsste ich noch.

xoxo, 18 Mai 2009
  12. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    träume zzt nur von sex mit mienem freund..
    hab einmal von ner knutscherei mit jmd geträumt,den ich nie im leben küssen wurde..schock.

User 46728, 18 Mai 2009
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich träume sehr oft von Sex mit mir zum Teil völlig fremden Personen oder ben nicht fremden sehr bekannten aber völlig indiskutablen Personen aus dem täglichen Leben, dazu zählte auch schon mein Pfarrer, diverse Exfreunde, Kollegn, Chefs, Lehrer, Dozenten und mit denen kann ich mir nun wirklich keinen realen Sex vorstellen (Exfreunde mal ausgenommen).:grin:

Aber man ist ja nunmal nicht Herr über seine Träume und es ist ja meist so das da absurde Dinge aus dem Alltag zusammenkommen.:zwinker:

Mein Lieblingssextraum war ja ein erotisches Treffen mit Anny Lennox.:engel: :drool:
    Leider klingelte da der Wecker viel zu früh, den Traum hätte ich schon allein aus Neugierde gerne weitergeträumt.
    Wusste gar nicht das ich auf Frauen und dann speziell auf diese stehe.:engel: :eek:

User 71335, 18 Mai 2009
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab noch nie explizit von sex geträumt, nur andeutungsweise. und in 90% der fälle war da mein freund der kandidat. :zwinker:

CCFly, 18 Mai 2009
  15. Kleines_Luder
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    103
    1
    Verheiratet
    Ich habe erst letzt von Sex mit einem Kollegen geträumt. Im Reallife wäre das undenkbar.
    Außerdem werde ich es ihm nicht verzeihen, dass er mich im Traum einfach mitten drin sitzen gelassen hat :mad: :tongue:
    Off-Topic:

Laut den Traumdeutungstheorien hat mein Traum mit einer beruflichen Veränderung zu tun... Ist in meiner momentanen Situation auch nicht abwegig.

Kleines_Luder, 18 Mai 2009
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich habe schon oft von Sex mit irgendwer geträumt und hätte das dann gern auch real gehabt. Aber es ging nie: alle vergeben oder sie wollten keinen Sex mit mir. :geknickt:

ProxySurfer, 18 Mai 2009
  17. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich träume von allem Möglichen und Unmöglichen. Da ist auch einiges an Sexkram dabei. Meistens freue ich mich über die Träume, mit Plänen zu einer konkreten Umsetzung hat das aber nix zu tun.

User 18780, 18 Mai 2009
  18. Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    103
    7
    nicht angegeben
    Wenn Ihr vom Sex mit jemanden geträumt habt würdet ihr dann auch gerne mal "richtig" Sex mit der Person haben? Ja, mit einigen schon.
    Bzw. habt Ihr auch schon mal von Leuten geträumt mit denen ihr niemals im Leben sowas richtig machen wolltet? Ja, aber besser nicht darüber nachdenken.
    Oder hattet ihr schon mal nach einem solchen Traum das Ganze in Wirklichkeit umgesetzt? Noch nicht, aber bald:smile:

Bliss, 19 Mai 2009
  19. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal träume ich von Sex mit Personen, die ich anziehend finde und sogar mit guten Freunden.
    Mit manchen würde ich's gern mal in die Tat umsetzen, bei anderen besser nicht.

Aber das zeigt mir dann immer, dass ein erotisches Grundinteresse vorhanden ist.

Kimi_ShOx, 22 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...