Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr von einem Kerl angebaggert werdet, der kleiner ist als ihr, sofort Korb?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 April 2008.

?

Wenn ihr von einem Kerl angebaggert werdet, der 10 cm kleiner ist als ihr

1. Ein so kleiner Kerl verdient nicht meine Aufmerksamkeit. Ich ignoriere ihn :cool1:

1 Stimme(n)
    7,7%
  2. 10 cm kleiner als ich? Ich gebe ihm sofort einen Korb und sage ihm, dass ich keinen Zwerg mag.

1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Ich gebe ihm einen Korb, aber erwähne seine Größe nicht.

2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Ich unterhalte mich höflich und nett, aber gehen werde ich mit ihm nicht.

4 Stimme(n)
    30,8%
  5. Ich lasse mich von ihm überraschen und flirte mit ihm, wenn er sonst nett ist.

5 Stimme(n)
    38,5%
  6. Ich liebe doch kleine Männer :knuddel: Voll süß.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr von einem sympathischen aber kleinen Kerl angebaggert werdet, der 10 cm kleiner ist als ihr selber, würdet ihr diesem Kerl sofort einen Korb geben? Oder gebt ihr ihm eine Chance und lasst ihr euch auf eine nette Konversation ein?

Theresamaus, 22 April 2008
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nein. Hyper mega oberflächlich bin ich ja nicht, aber kleiner als ich das geht nicht. Ich steh mir´s auf größere. :-D :engel:

capricorn84, 23 April 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    10cm kleiner als ich? dann wäre der typ ja nur 150cm :grin: schon sehr unwahrscheinlich...

der mann muss auf jedenfall größer sein (der charakter kann da nichts ändern)!

wellenreiten, 23 April 2008
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nein, wieso auch? die Grösse hat doch nichts damit zu tu, wie er ist.

User 37583, 23 April 2008
  5. *PennyLane*
    0
    10 Zentimeter fände ich schon hart an der Grenze, ehrlich gesagt. Das kommt aber trotzdem oft vor, die Männer sind dann so um die 1,75m groß, also nicht so wirklich wahnsinnig klein. "Mir macht der Größenunterschied nichts aus" heißt es dann immer. Toll -aber mir. :ratlos:
    Ich würde das jetzt trotzdem nicht von vorneherein ausschließen, aber er müsste dann schon SEHR nett sein. :zwinker:

*PennyLane*, 23 April 2008
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, wieso? du sagtest da was von sympathisch. und das ist doch was gutes, oder nicht? :hmm: da ist doch die körpergröße so scheißegal, darüber denk ich keine sekunde nach. eher interessiert mich, ob in china mal wieder ein sack voller reis umgefallen ist. ui, spannend! :eek:

CCFly, 23 April 2008
  7. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Ein Mann mit 1,49m?
    Also äh neee.
    Ich bin da ja normalerweise nicht so oberflächlich und finde es auch nicht schlimm, wenn der Mann kleiner als die Frau ist aber 1,49m finde ich schon extrem klein!

User 72148, 23 April 2008
  8. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Das ist mir egal.

Ich bin zwar nicht besonders Groß und es gibt kaum Männer, die kleiner sind als ich, aber wenn wärs mir egal.

Einer meiner Ex-Freunde war nur 2 Zentimeter größer als ich, ich find das sah eigentlich ganz nett aus... Man musste wenigstens zum Küssen nicht auf die Zehenspitzen :grin:

Cassis, 23 April 2008
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    149 cm wäre auch voll krass, aber es gibt ja durchaus 190 cm große Frauen und da wäre ein 180 cm kleiner Mann eigentlich voll normal.

Theresamaus, 23 April 2008
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Mir gefallen kleine Männer (die sind aber meist nicht kleiner als ich, bin selbst nicht so groß) und mir gefallen große Männer. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt :grin: Jedenfalls nicht, wenn mir jemand grundsätzlich gefällt, und zu dem grundsätzlich gehört die Körpergröße nicht dazu.

User 15848, 23 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...