Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr von einem Kerl, den ihr nicht mögt, berührt werdet

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 15 Mai 2009.

?

Wenn ihr von einem Kerl, den ihr nicht mögt, berührt werdet

  1. :mad: Ich sage sowas wie "Fass mich bloß nicht an!"

    2 Stimme(n)
    13,3%
  2. :mad: Ich sage nix, aber gucke ihn böse an und entferne mich von ihm.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Ich zeige keine Regung, entferne mich aber unauffällig von ihm, damit er das nicht nochmal macht.

    11 Stimme(n)
    73,3%
  4. :) Ein Höflichkeitslächeln hätte ich noch für ihn übrig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Solange er mich nur harmlos berührt, kann ich darüber hinwegsehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr von einem Kerl, den ihr nicht mögt, (nicht unsittlich sondern normal am Körper) berührt werdet (z.B. Arm, Schulter, Rücken usw.):ratlos: , zeigt ihr ihm, dass ihr nicht von ihm berührt werden möchtet? :wuerg: Oder lächelt ihr trotzdem noch aus Höflichkeit? :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 15 Mai 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    nen blick darauf, ein deutliches "lassen sie das." und nen schritt zur seite... hat bisher noch so ziemlich jedes problem dieser art gelöst.
     
    #2
    Nevery, 15 Mai 2009
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Bei Fremden: Wenns eine absichtliche Berührung ist, die ich nicht will, dann trete ich beiseite, rückt er nach, fordere ich ihn auf, Abstand zu halten. Wenn er sich nicht dran halten sollte, werde ich laut.
    Und zur Not auch rabiat. Kommt zum Glück nur alle paar Jahre mal vor, dass das nötig ist.

    Wenns im "Bekanntenkreis" jemand ist, der aufdringlich ist und nicht spürt oder nicht respektiert, dass ich keine körperliche Nähe will, dann trete ich zurück, begebe mich außer Reichweite oder gehe erst einmal einfach weg und versuche körpersprachlich denjenigen auf Abstand zu halten - und wenn das nach mehreren Situationen des Wegrückens und Fortgehens nicht deutlich genug ist, fordere ich ihn dann eben auch auf, mir nicht so nahe zu rücken.
    Ist aber auch Jahre her, dass diese Situation existierte, ich umgebe mich nur mit Leuten, die ich mag, in meinem Umfeld ist niemand, der mir unangenehm ist UND mich unaufgefordert berührt.
     
    #3
    User 20976, 15 Mai 2009
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist es unhöflich, kurz zu zucken :ratlos: ?
     
    #4
    Theresamaus, 15 Mai 2009
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Nein?!
     
    #5
    User 50283, 16 Mai 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Selbst wenn es unhöflich wäre - man kann es auch als unhöflich empfinden, jemanden anzufassen, dem man nicht nahesteht.

    Es wäre wohl übertrieben, einem Dir nicht sympathischen Bekannten bei einer Nebenbeiberührung direkt "PFOTEN WEG, DU ARSCH!" ins Gesicht zu brüllen. Aber wenn Dir eine Berührung unangenehm ist, dann sorge dafür, dass die Berührung aufhört. Wo ist das Problem? Wenn Du denjenigen eh nicht magst, wirst Du verkraften können, dass er ggf. gekränkt ist - oer nicht?!
     
    #6
    User 20976, 16 Mai 2009
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    wenn das absichtlich passiert, wird das entweder ein "wenn blicke töten könnten"-blick, oder ich sage gleich was böses.

    mich hat keiner einfach so anzutatschen und deshalb muss ich dann auch nicht nett sein.
     
    #7
    wellenreiten, 16 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kerl mögt berührt
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 Mai 2009
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test