Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr von einer koreanischen Familie eingeladen werdet, die Hundefleisch zum Essen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr von einer befreundeten koreanischen Familie zum Essen eingeladen werdet und Hundefleisch auf den Tisch kommt :ratlos: , was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Juli 2008
  2. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Bin Vegatarierin, kann mich also höflich rausreden.

    (Wenns der doofe Hund von meinen Nachbarn wäre, würde ich glaub ich aus Trotz mal reinbeißen) :jee:
     
    #2
    COOLSUNNY1989, 11 Juli 2008
  3. Mitessen. Hund ist ganz gutes Fleisch. :smile:
     
    #3
    Chosylämmchen, 11 Juli 2008
  4. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Auch wenn mich alle Hundefreunde dieser Welt jetzt abgrundtief hassen werden: Ich würde es warscheinlich probieren - der Höflichkeit wegen...

    Off-Topic:
    It das nicht irgendwie anstregend, sich pro Tag 438 bekloppte Umfragen auszudenken? Die Threads rutschen auch viel zu schnell ab, als dass eine Diskussion draus werden könnte.
     
    #4
    Bowlen, 11 Juli 2008
  5. COOLSUNNY1989
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hmm, lecker, vor allem Cockerspaniel... schmeckt nach Cock... :engel:

    Schon mal probiert? Ich denke, Fleisch von Fleischfressern ist eher ungenießbar...?
     
    #5
    COOLSUNNY1989, 11 Juli 2008
  6. Ja habe ich schon und es war gut.

    Und woher letzteres herkommt, keine Ahnung, aber jedenfalls: Bull.

    Das Fleisch ist auch gut :zwinker:

    Zum ersten: Ach weisst du, man muss offen für vieles sein. :zwinker:
     
    #6
    Chosylämmchen, 11 Juli 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Och. Interessante Threads pushe ich häufig :zwinker: so dass sie nicht sofort verschwinden.
     
    #7
    Theresamaus, 11 Juli 2008
  8. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich mag Hunde nicht :ratlos:

    Ich würde mich in so einem Fall als Angehöriger einer bestimmten Glaubensrichtung outen, die kein Fleisch von Warmblütern isst. Irgend etwas würde mir dazu schon einfallen. Es müssen uns ja nicht immer nur die Gewohnheiten der Andern heilig sein.
     
    #8
    BABY_TARZAN_90, 11 Juli 2008
  9. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Würde mich strikt weigern den zu essen und vorallen würd ich denen auch nicht dabei zusehen :kopfschue

    Wenn ich mit ihnen befreundet bin sollten sie auch akzeptieren das ich das nicht mitansehen will.
     
    #9
    ~Miako~, 11 Juli 2008
  10. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Bist du Vegetarierin?
     
    #10
    Bowlen, 11 Juli 2008
  11. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein, für mich sind Hunde und Katzen Haustiere genau wie Hamster und Meerschweinchen dementsprechend esse ich sie nicht.

    Für manche mögen Hühner oder Schweine Haustiere sein und wenn sie die dann nicht essen verstehe ich das vollkommen.
     
    #11
    ~Miako~, 11 Juli 2008
  12. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    eben... Was müssen bloß die Inder in Deutschland denken, wenn jemand in ihrer Gegenwart ein Rinderfilet oder einen Burger verspeist...
     
    #12
    Bowlen, 11 Juli 2008
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    China verbietet während der Olympischen Spiele Hotels und Restaurants, die offizielle Vertragspartner der Olympia sind, Hundefleisch auf der Speisekarte anzubieten. Aus Rücksicht auf Ausländer :grin:
     
    #13
    Theresamaus, 11 Juli 2008
  14. User 84434
    Sehr bekannt hier
    803
    178
    503
    nicht angegeben
    Würd ich genauso machen :jaa:
     
    #14
    User 84434, 11 Juli 2008
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd mir wohl ne passende ausrede ausdenken (bin vegetarierin, hab schon gegessen, mirs schlecht, ich bin allergisch etc.)
     
    #15
    CCFly, 13 Juli 2008
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich denke, ich würde es probieren...
    Wenn es mir schmeckt weiter essen und wenn nicht halt höflich sagen, dass es mir nicht schmeckt.

    Ich esse sehr gerne Fleisch und würde da auch nicht vor irgendwelchem ungewöhnlichen Fleisch zurückschrechen.
    z.B. Pferdefleisch habe ich glaube ich schon mal probiert. Zumindest hätte ich damit überhaupt kein Problem.
    Warum sollte das dann bei Hundefleisch anders sein?
     
    #16
    User 44981, 13 Juli 2008
  17. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich wüsste nicht, ob ich Hundefleisch runterbekommen könnte.

    Bin zwar allgemein alles andere als ein Hundefan, aber essen geht glaub ich eher trotzdem nicht.

    Noch weniger könnte ich aber eine Katze essen, da würde ich auch jede Höflichkeit außer Acht lassen.
     
    #17
    User 16687, 13 Juli 2008
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Würde ich auf keinen Fall essen und würds auch so sagen - da brauch ich mir keine Ausreden einfallen lassen.
     
    #18
    Jolle, 13 Juli 2008
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da ich Vegetarier bin, wäre es mir egal ob sie mir einen Hund oder Chicken McNuggets vorsetzen :zwinker:
    Aber wenn es sich um eine befreundete Familie handelt, nehme ich an, dass ich sowas im Vorfeld bereits geklärt hätte.
     
    #19
    User 52655, 13 Juli 2008
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hier sind die Ergebnisse von Jungs sehr anders als die von Mädels. Jungs würden einen Hund probieren, Mädels nicht. Wauwau.
     
    #20
    Theresamaus, 14 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - koreanischen Familie eingeladen
banane0815
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2016
53 Antworten
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test