Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr von Prof eine Freundschaftseinladung (StudiVZ) kriegt, nehmt ihr an?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Bei StudiVZ gibt es auch die Kategorie 'Hochschulmitarbeiter'. Wer weiß wie viele Profs da mit einem solchen Status angemeldet sind.
    Wenn ihr eines Tages von einem eurer Profs eine Freundschaftseinladung kriegen solltet, würdet ihr sie bedingungslos annehmen? Oder wäret ihr vorsichtig?
     
    #1
    Theresamaus, 18 März 2009
  2. *PennyLane*
    0
    Ja, ich würde das schon annehmen, jedenfalls solange die Seite echt aussieht. Schließlich "kenne" ich ihn ja.
    Aber mich würde das bei manchen doch sehr wundern - bei anderen wiederum (den jüngeren) nicht.
     
    #2
    *PennyLane*, 18 März 2009
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Komisch! Mein Profil da ist total uninteressant... :grrr_alt:

    Aber wenn das ein Prof sehen möchte, hätte ich damit kein Problem. Viele Profs an meiner Uni sind ziemlich locker. :jaa_alt:
     
    #3
    Fuchs, 18 März 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nur bei einigen wenigen männlichen Profs würde ich annehmen. :link:
     
    #4
    xoxo, 18 März 2009
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ja klar. Gibt schon einige dufte Profs. :-D
     
    #5
    GreenEyedSoul, 18 März 2009
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Bis auf ganz wenige Ausnahmen würde ich bestimmt zustimmen.

    Mal abgesehen von ebendiesen (eher unsympathischen) Ausnahmen sind meine Professoren alles nette, freundliche und hilfsbereite Menschen, mit denen ich auch mal bedenkenlos in gemütlicher Runde ein Bier trinken würde, o.Ä. und die ihre Studenten auch nicht von oben herab, sondern eher auf gleicher Augenhöhe behandeln.
     
    #6
    User 44981, 18 März 2009
  7. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Bin auf keiner Uni und habe kein StudiVZ, aber ein Lehrer von mir hat mir bei wer-kennt-wen eine Einladung geschickt, die ich auch sofort angenommen habe.:zwinker:
     
    #7
    ILTS, 18 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Prof Freundschaftseinladung StudiVZ
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Juni 2009
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.