Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr von Sex mit einer anderen Person als Partner träumt, was empfindet ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr nachts :sleep: vom Sex mit einer anderen Person als eurem Partner träumt :drool: und ihr euch nach dem Aufwachen daran erinnern könnt, was empfindet ihr dabei? Schlechtes Gewissen, Freude, Scham, Ekel ?
     
    #1
    Theresamaus, 30 Mai 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nichts weiter.
    Warum auch? Ist ja nur ein Traum...
     
    #2
    User 52655, 30 Mai 2008
  3. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Eben, es ist nur ein Traum, wäre für mich nichts dabei.
     
    #3
    Deepstar, 31 Mai 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber vielleicht zeigt euch der Traum mit wem ihr im Unterbewusstsein wirklich Sex haben wollt aber nicht habne könnt :cry: Nur dass ihr das nie zugeben wollt.
     
    #4
    Theresamaus, 31 Mai 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vielleicht auch nicht...
     
    #5
    User 52655, 31 Mai 2008
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    kommt nicht vor. wirklich!
     
    #6
    Dillinja, 31 Mai 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich geniesse es...von jemanden anderen zu träumen
     
    #7
    kagome, 31 Mai 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
  9. GodofWax
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß noch gar nicht vorgekommen ,dass ich von jemand anderes in dieser Hinsicht als von meiner Partnerin geträumt habe,
    aber wenn das mal passieren würde glaub ich nicht dass das so schlimm wäre, ein Traum ist ein Traum, nicht mehr und nicht weniger.
    Klingt komisch, ist aber so ...:cool1:
     
    #9
    GodofWax, 1 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex anderen Person
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 April 2011
13 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2011
14 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.