Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr vor der WC-Kabine wartet und jemand in der Kabine offensichtlich SB macht

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 November 2007.

?

Wenn jemand in der WC-Kabine SB macht, während ihr vor der Kabine wartet

1. *g*. Ich sage nichts, aber ich amüsiere mich köstlich.

10 Stimme(n)
    45,5%
  2. Ich kriege auch erotische Gefühle und träume von Sex:drool:

2 Stimme(n)
    9,1%
  3. :mad: Ey, ich warte hier mit Harndrang und da onaniert jemand :kopfschue

7 Stimme(n)
    31,8%
  4. :angry_fire: Ich klopfe an und frage "Brauchen Sie Hilfe?" um herauszuekeln.

2 Stimme(n)
    9,1%
  5. Ich melde den Vorfall bei der Klodame wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses.

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Wenn ich Harndrang habe, interessiert mich das nicht. Warte geduldig bis das vorbei ist.

1 Stimme(n)
    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich gehöre zu denen, die relativ häufig aufs Klo müssen :cry: Wenn ich auf öffentliche Klos gehe, zahle ich vielleicht 50 Cent oder eine Klofrau sitzt vor dem Klo, mann muss warten bis eine Kabine frei wird. Wenn ihr in einer solchen Situation merkt, da drinnen in der Kabine onaniert anscheinend jemand, was würdet ihr denken?
    Das sieht man natürlich nicht, aber angenommen er oder sie tut es so, dass er/sie ein bissel stöhnt und es ist sonst niemand in der Kabine (sonst hättet ihr 2 Personen rauskommen sehen).

Theresamaus, 24 November 2007
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 24 November 2007
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich ganz eilig müsste, dann würde ich vielleicht gegen die türe klopfen und sagen er/sie solle sich beeilen damit:zwinker:
    aber vielleicht würde ich auch stillschweigend gehen weil mir die situation zu peinlich ist:schuechte

kann ich nicht so genau sagen, weil ich so was noch nie erlebt habe.

gyurimo, 24 November 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sind die klotüren jetz durchsichtig oder gibts leute, die sie offenstehen lassen? :ratlos: wenn man schon in der öffentlichkeit intim wird, dann ist man doch wenigstens leise damit, oder? ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, wie mir das auffallen kann... :hmm:

CCFly, 24 November 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Das ist mir noch nie passiert. Wenn ich Zeit hätte wärs mir egal, wenn ichs eilig hab dann würde ich anklopfen und sagen, dass ich da sehr, sehr gerne rein würde :-D

User 50283, 24 November 2007
  6. Lenny84
    Gast
    0
    wenn ich's merken würde, dass sich n typ in der kabine einen runterholt, würd ich - wenn's keine zweite gäbe - die toilette wieder verlassen und zum nächsten kaufhaus gehen. wer weiß, wo der typ hinspritzt :wuerg:
    ansonsten, wenn man's eben nicht merkt - oder man geht auf ne toilette, wo gerade keiner ist - dann weiß man ja eh nicht, was auf dem klo vorher stattgefunden hat. und was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

ich muss aber auch sagen, dass ich kabinen bei öffentlichen toiletten immer meide. stell mich lieber ans pissoir.

Lenny84, 24 November 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Falls ich sowas bemerken würde, wovon ich nicht ausgehe, dann würde ich mir ne andere Toilette suchen.

Jolle, 24 November 2007
  8. KleineEule
    Gast
    0
    ist mir neulich passiert - musste allerdings ganz dringend, deswegen habe ich brav gewartet. Das Mädel ist dann mit hochroten Kopf rausgekommen!

KleineEule, 1 Dezember 2007
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hat das Mädel so laut gestöhnt? :drool:

Theresamaus, 1 Dezember 2007
  10. KleineEule
    Gast
    0
    nicht richtig gestöhnt, aber schon etwas lauter geschnauft

KleineEule, 1 Dezember 2007
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hatte sie auch einen Asthmaanfall? :engel:
    Wär mir egal. Ist mir noch nicht passiert, obwohl ich schon hin und wieder Toiletten in Bibliotheken, Cafés etc. benutze, im Kaufhaus eher selten. Da müsste schon das Mädel sehr laut stöhnen oder so, damit ich das mitbekomme. Der Klodame melden? Hat man sonst nix zu tun? Wenn ich sehr dringend müsste, ging ich einfach nebenan aufs Herrenklo.

User 20976, 2 Dezember 2007
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hab vor paar Jahren mal was seltsames erlebt: Ich saß auf einem öffentlichen WC, in der Wand zur Nachbarkabine war ein kleines Loch (war mir egal, beachtete ich nicht). Plötzlich schob jemand aus dieser Nachbarkabine unter der Wand einen Zettel zu mir, auf dem stand: "Steh mal bitte auf und zeig mir deinen Schwanz". Was ich natürlich nicht tat. :kopfschue

ProxySurfer, 2 Dezember 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :mad: Ey, ich warte hier mit Harndrang und da onaniert jemand :mad:
    Ich wäre verärgert! Sexuelle Gelüste würden da auf keinen Fall aufkommen!
    Ich habe aber soetwas dergleichen noch nie mitbekommen.

Klinchen, 3 Dezember 2007
  14. milchfee
    Gast
    0
    Je nach Dringlichkeit und Laune würd ich ne andre Toilette suchen, mich amüsieren oder fragen ob er/sie das eigentlich nicht zuhause machen kann.

milchfee, 3 Dezember 2007
  15. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    wenns mir zu lang dauern würde, würd ich höchstens an die tür klopfen :tongue: oder mir einfach nen andes klo suchen...

*keksi*, 3 Dezember 2007
  16. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    ich glaube ich würde meine Hilfe anbieten

susi_12, 3 Dezember 2007
  17. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Ist mir noch nie passiert als ich VOR einer Tür stand. Aber ich war gerade mal dabei als jemand auf diese Toilette wollte. Ich glaub aber ich war noch nicht soweit und noch entsprechend leise.
    Ich hab dann aufgehört da dann meine Stimmung erstmal gestört war. Hab gespült und bin gegangen.

Saxonette, 4 Dezember 2007
  18. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    schwul:zwinker:

Theresamaus, 5 Dezember 2007
  19. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    und mir hat mal jmd einen zettel mit ähnlicher botschaft unter der trennwand durchgeschoben -.-

TheRapie, 5 Dezember 2007
  20. Theresamaus
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Männer, Männer :eek:

Theresamaus, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...