Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2008
    #1

    Wenn ihr vorher einen großen Freund gehabt habt, seid ihr unzufrieden, wenn der neue

    etwas kleiner ist als euer Ex? Oder habt ihr das Gefühl, etwas zu vermissen, etwa Geborgenheit, Sicherheitsgefühl usw.?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #2
    grundsätzlich kommt s nich auf die größe an..
    mein partner ist größer,als mein ex..ich liebe seine größe...aber mein partner is auch sonst besser als mein ex:grin:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    6 Oktober 2008
    #3
    Sehr große Männer (2,00m+) ziehen mich allgemein mehr an als kleine Männer. Allerdings könnte ich mich auch in einen etwas kleineren mann verlieben und dann wäre die Größe nun wirklich Nebensache.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste