Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #1

    Wenn ihr (w) 155 cm groß wäret, würdet ihr euch schämen?

    Soweit ich weiß sind Chinesinnen im Durchschnitt nur 155 cm oder so groß. Wenn das nicht stimmt, korrigiert mich ruhig. Wenn ihr auch 155 cm groß wäret, würdet ihr euch irgendwie für eure Größe schämen oder wäret ihr froh darüber oder wäre euch das egal?
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #2
    ich bin gerade mal 5cm grösser.... also darauf würde es jetzt auch nicht mehr ankommen :zwinker:
    meine schwester ist 1,55m und ich hab nicht das gefühl, dass sie darunter leidet.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 August 2009
    #3
    och, die 3 cm, die ich größer bin, machen keinen unterschied...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 August 2009
    #4
    Meine Schwester ist knapp über 1,50m und nein, so klein wie sie möchte ich nicht sein.
     
  • sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    17 August 2009
    #5
    ich hab jetzt das gegenteil: ich bin 187 cm.. jeder muss sich wohl oder übel damit abfinden... ich wäre lieber kleiner, als zu groß ;-)
    aber kleine frauen kommen auch an :smile: und wenn du dich wohl fühlst, strahlst du es auch aus. und da ist es egal ob du 1,40 m oder 2,00 m bist...so what
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.000
    598
    8.592
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #6
    Ich kenne einige, die 1,55m oder sogar noch etwas kleiner sind. Denke mal, bei Frauen ist das kein Problem, vor allem, da man das ja unter Umständen mit hohen Absätzen kaschieren kann, wenn man will (nur beim Kleiderkauf ist es manchmal ein Problem. Aber, wann ist der auch kein Problem...). Ich kenn eigentlich keine Frau, die sich für ihre Körpergröße schämt. Ich selbst bin zwar etwas größer als 1,55m, aber war/bin trotzdem immer und überall die Kleinste. Es hat mich allerdings nie gestört, ganz im Gegenteil :smile:
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #7
    Also bei mir würden die 4cm weniger auch keinen Unterschied machen.
    Und mit meiner jetztigen Größe bin ich absolut zufrieden :smile:
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    17 August 2009
    #8
    Auf die 5 cm, die ich größer bin, kommts auch nicht mehr an.
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #9
    ich wäre ehrlich gesagt lieber so klein als so groß wie ich jetzt bin. Find mich mit meinen 1.73 zu groß!
    Und ich finde kleine Frauen generell niedlicher!
     
  • *Lily*
    *Lily* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #10
    Ich bin jetzt auch nur ein paar cm größer und trotzdem immer die Kleinste.
    Ist schon manchmal blöd, wenn man einen kleinen Teller beim Grillen anstatt eines großen bekommt, weil der Teller ja zur größe passen muss.
    Oder man ständig von aller herumgetragen wird, weil man ja so süß und klein ist.
    Allerdings hats auch Vorteile.
    z. B. Mir wird immer sofort geholfen, wenn ich mit nem rießen Koffer unterwegs bin.

    Früher fand ichs ganz furchtbar so klein zu sein, aber wie gesagt, ich entdecke immer mehr Vorteile und bin stolz klein zu sein.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #11
    nö, ich würde mich nicht schämen. klein ist prima. ich bin eh kaum größer. die 160, die ich überall angebe, stimmen glaube ich nicht einmal so ganz, aber ich weiß es auch nicht exakt, ewig nicht mehr gemessen...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #12
    Ich schäme mich grundsätzlich nicht für meine körperlichen Eigenschaften. Am Gewicht kann ich ggf. durch Ernäherung was ändern, ich kann auch was tun, um einen strafferen Körper zu erlangen. Aber meine Körperlänge ist, wie sie ist, genau wie meine Augenfarbe, meine Mund- und Nasenform, meine Hautfarbe, meine Sommersprossen... Ich bin, wie ich bin. Ich find manches schön und manches weniger optimal, aber ich käme NIE auf die Idee, mich dafür zu schämen, wie klein oder groß ich bin.

    Ich finde es übrigens eher unsexy und kindisch, an solchen Eigenschaften herumzumäkeln - wer kurze Beine hat, hat kurze Beine, was solls. Damit arrangieren und nicht ständig an sich herumnörgeln.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #13
    Weshalb sollte ich mich für etwas schämen, wofür ich nichts kann?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2009
    #14
    Mir doch egal, wie groß bzw. klein ich wäre.
     
  • Dreamland
    Dreamland (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #15
    Ich wüsste nicht wofür ich mich schämen müsste wenn ich so klein wäre.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    18 August 2009
    #16
    Nein, ich finde kleine Frauen oft überaus niedlich (nicht so, dass ich sie jetzt drücken und knuddeln mag, eher im Sinne von "attraktiv"), wäre selbst gern klein (vielleicht nicht SO klein, aber eben kleiner als meine 1,68m).
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #17
    Ich bin genau zwei Zentimeter größer und habe rein gar kein Problem damit. Ich mag zwar klein sein, aber das macht mein Mundwerk wieder wett. Probleme haben sich durch meine (mangelnde :zwinker: ) Größe noch nie ergeben, ich finde es einfach ganz und gar egal wie groß man ist oder wie lang die Beine sind.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    18 August 2009
    #18
    :mad:

    MEine Freundin is grade einmal 1,54.......

    Kein Grund sich zu schämen...!!! Schuhe mit hohen Absätzen? Nix. Da wird nichts "kaschiert"....
    2 Kinder alleine großgezogen, ein Haus gehalten, einen riesen Garten bewirtschaftet, neben Haushalt und Vollzeitjob 2 Nebenjobs gehabt....

    Und sie ist sowas von attraktiv und sexy und .......wow.....hat einen wunderbaren Charakter.
    Keine Spur von der "kleinen Zicke", die ihre "Hilfslosigkeit" wegen der kürzeren Beine gegen andere Ausnutzt.....

    Ja, ja....die wahre Größe lässt sich nicht in cm beurteilen.....;-)
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 August 2009
    #19
    Dito.
    Ich wäre gern knapp über 1.60m, wenn ichs mir aussuchen könnte. :grin:
     
  • Zuckerherz
    Zuckerherz (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    103
    7
    Single
    18 August 2009
    #20
    KOmmt drauf an, wie ich sonst so gebaut wäre. Wenn ich damit auch zierlich wäre, würd ich es klasse finden!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste