Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr was von jmd. wollt...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inspector, 6 Juli 2007.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab eben mal wieder gedacht ich versteh die Welt nicht (im wörtlichen Sinne)...

    War mit 2 befreundeten Pärchen (ich natürlich wie immer als Single :zwinker:) in ner Cocktailbar. Am Tisch hinter uns saßen 3 Mädels, die uns gleich am Anfang als wir kamen aufgefallen sind, weil sie ständig zu uns geschaut und getuschelt haben... Naja, irgendwann hat sich nach Meinung meines besten Freundes rauskristallisiert, dass es wohl eine von ihnen auf mich abgesehen hat (sie hat mich angeblich dauernd angeschaut, blah)... Ist auch egal, obs wirklich so ist oder nicht, er ist jedenfalls davon ausgegangen. Auf jeden Fall fand mein bester Freund sie recht hübsch und was musste da mal wieder kommen? "Los, die nimmste mal..." und hat mich dann im Folgenden ne halbe Stunde belabert, dass ich doch mal rüber gehen soll und wie toll sie doch aussieht und blah...

    Das Ding ist, er weiß genau, dass ich seit nun mehr mehr als 2 Monaten Interesse an nem anderen Mädel habe (Flirt- und Baggertipps: "EInfach mal locker bleiben"). Ich konnte ihn aber nicht darauf ansprechen, weil eben die anderen nix davon wissen und auch nix davon wissen sollen, ich häng sowas nicht an die große Glocke.

    Jetzt zur Frage: Also für mich ist es in Phasen solchen gesteigerten Interesses eigentlich so, dass ich keine Augen und Ohren für irgendwen anderen habe... Ich will dann die Person und niemand anderen und es kann dann eh kein anderes Mädel (egal wie toll es eigentlich ist) dem Vergleich mit IHR standhalten. Man will nix anderes sehen und hören, sondern will nur sie... Aber bei meinem besten Freund scheint das ja gänzlich anders zu sein, sonst wären die Kommentare ja nicht gefallen. Er scheint das gar nicht so richtig zu kennen (man muss dazu sagen, dass er bei seinen Freundinnen auch nie so richtig "Feuer und Flamme" war, sondern eher so abgewogen hat "Mmmmh, nehm ich die" *grübel*).

    Wie ist das bei euch, wenn ihr gesteigerters Interesse an jemandem habt: Scheuklappen oder ist da für euch noch gar keine emotionale Bindung? Für mich ist das ganz normal, dass man dann NUR SIE will, ich kenne es nicht anders...
     
    #1
    Inspector, 6 Juli 2007
  2. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hey..
    also angucken tu ich auch andere männer, auch wenn ich nen Freund hab. Es gibt ja viele shcnucklige kerle. ist ja normal, auch wenn ich nur meinen freund haben möchte.
    Ich versteh dich allerdings nicht so genau. Dein Freund wollte doch nur, dass du auch wieder eine hast. Im moment scheinst du ja keine Freundin zu haben. Also kann dein Freund ja ruhig sagen,dass du sie mal ansprechen kannst. Oder hast du dich in jemanden verliebt???
    Manche Männer zeigen wahrscheinlich auch nicht so, dass sie nur ihre Freundin wollen.
     
    #2
    Milchschnitte, 6 Juli 2007
  3. NightWitch
    NightWitch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Also...ich schaue mir dann trotzdem noch andere Männer an und sag "Die sind aber toll"...aber oftmals schafft sich dann nicht so eine emotionale bindung, wie zu dem in den ich verliebt bin...ich kann einen anderen toll finden, aber ich würde ihn nicht so nah an mich ranlassen, da ich ja dann anderweitig verliebt bin...oh gott ist das verwirrend ;-D

    Liebe Grüße
     
    #3
    NightWitch, 7 Juli 2007
  4. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    mh, wenn die Keule erstmal zugehauen hat, dann is Pannas am Schwenkmast
     
    #4
    Piratin, 7 Juli 2007
  5. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich kenns auch nicht anders. Hab in solchen Situationen schon Körbe verteilt, da könnte ich mir heute echt in den Arsch beissen. Komischerweise kommen Frauen auch nur in solchen Situationen zu mir. Aber bin dann Gefühlstechnisch ja schon "vergeben".
     
    #5
    User 40590, 7 Juli 2007
  6. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es geht ja nicht drum, dass er mir nur sagen wollte, dass er sie toll findet. Das machen Männer doch immer, egal ob liiert oder nicht und ob verliebt oder nicht oder Tag oder Nacht oder nüchtern oder betrunken :grin:. Das mach ich nat. auch... Aber er hat mich wie gesagt ne halbe Stunde animieren wollen, dass ich zu ihr rüber gehe... Und er hat einfach nicht verstanden, warum ich mich vehement weigere...
     
    #6
    Inspector, 7 Juli 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, wenn ich was von jemandem will, dann ist der Rest der Männerwelt abgemeldet und uninteressant.
    Achso: Und wenn Freundinnen von mir das nicht wahrhaben wollen, bekommen sie sehr unfreundliche Sachen zu hören, weil ich es absolut nicht leiden kann, wenn man das nicht akzeptiert.
     
    #7
    Ginny, 7 Juli 2007
  8. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde nicht schlimmes am Flirten, es ist sogar ein gutes Mittel sein Ego aufzupolieren. Bei jedem positiven Erlebniss traust du dir mehr zu.

    Es ist auch blöd wen du auf wer stehst und kein Wort raus bringst , also gutes Feld zum ausprobieren *grins*


    Man sollte sich alles offen lassen, im ernst . . . Wenn man mit niemand zusammen ist warum sich nur auf eine Fixieren.

    Wer weiss ob doch nicht ne andere die Richtige ist . . .
     
    #8
    KARAKO, 7 Juli 2007
  9. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, das klingt aber mehr danach, dass man sich wirklich auch für andere Frauen interessiert und es nicht nicht verbietet - aber in anderen Fällen, wie auch in meinem, sind andere Männer außer dem besagten "Objekt" einfach total reizlos. Als würde ich mit unserem alten Dorfpfarrer flirten sollen.
     
    #9
    Ginny, 7 Juli 2007
  10. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Wenn ich verliebt bin, denke ich natürlich auch nur an sie. Ist doch natürlich, sonst wäre man ja auch nicht verliebt.

    Aber ich finde nichts schlimmes daran, dass dein Kumpel versucht dich für andere Mädels zu begeistern. Du musst dich ja nicht neu verlieben oder an sie ranmachen, sondern du kannst ja für den Abend ein wenig Spaß haben. Meine jetzt keinen ons oder küssen, sondern sich einfach nett unterhalten etc.

    Neue Menschen kennenzulernen ist immer was feines und vielleicht ergibt sich ja daraus eine neue Freundschaft oder sogar mehr... :cool1:
     
    #10
    Dadini, 7 Juli 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er hatte ja die eindeutige Intention, dass ich sie abschleppen soll...

    Und das kommt für mich eben allein deswegen nicht in die Tüte, weil wie schon so schön mit dem Dorfpfarrer-Vergleich eben gesagt einfach alle Mädels in so ner Phase abgesagt sind. Auch die, die ich vlt. wenn ich beide parallel kennen lernen würde und noch nicht in verliebt wäre den aktuellen Schwarm in der Situation locker ausstechen würde...

    Aber es scheint ja dann doch den meisten so zu gehen wie mir :zwinker:

    Wenn ich in der Zeit zufällig ein anderes nettes Mädel kennenlerne, dann würde ich mich dagegen nicht verwehren, nur passieren würde sicher erst mal nix. Und sowas selber zu forcieren, dafür fehlt mir halt jegliche Lust :zwinker:
     
    #11
    Inspector, 7 Juli 2007
  12. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: :herz: ist bei mir genau so... ich war verliebt, und hab dann andere nicht mal angeguckt... nur genau in dieser phase interessieren sich auch andere für mich, was ich dann nicht verstehe... und wenn ich nicht verliebt bin, dann haben die anderena auch kein interesse... nun ja, in die ich verliebt bin, kann ich leider nicht haben, womit ich mich immer noch nicht abfinden kann...:kopfschue
     
    #12
    djshog, 7 Juli 2007
  13. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja das ist auch klar . . .

    Viele Leute die nicht verliebt sind, suchen nach einer Freundin und wen du verliebt bist bist du dan viel lockerer mit den anderen . . .

    aber nicht mit der der du verliebt bist . . .

    Hättest ja dennoch rübergehen können und mit dennen quatschen . . .

    Mir sagen die Männer auch immer, schnapp sie dir und leg sie flach (wörtlich)

    Ich habe aber kein Interesse und sprech halt mit ihnen mehr . . . find das halt schöner.
     
    #13
    KARAKO, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jmd wollt
Leni84
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2016
17 Antworten
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
17 Antworten