Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr wegen einer Erkältung das Bett hüten musst, masturbiert ihr wenigstens?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr wegen einer Erkältung oder Grippe 3 Tage das Bett hüten musst, masturbiert ihr wenigstens, wenn schon Sex nicht möglich ist? Oder würdet ihr niemals auf die Idee kommen zu masturbieren?
     
    #1
    Theresamaus, 2 März 2008
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich sags mal so: Wenns mir schlecht genug geht, dass ich im Bett liege, dann hab ich auch nicht mehr das geringste Bedürfnis danach.
     
    #2
    Numina, 2 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Hab ich schon gemacht!:grin:
     
    #3
    krava, 2 März 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hatte mal mit erkältung sex. war ok, wenns einen nicht zu doll erwischt hat, kann man das schon machen. aber insgesamt hab ich eh wenig lust, wenn ich krank bin.
     
    #4
    CCFly, 2 März 2008
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also eine grippe kommt bei mir alle jubel jahre mal vor. und dann geht es mir so schlecht, das sb das letzte wäre was ich tun würde.
     
    #5
    gyurimo, 2 März 2008
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Wenn ich so krank und schlapp bin, dass ich im Bett bleiben muss, dann ist mir bestimmt nicht danach zu masturbieren.
     
    #6
    Sunflower84, 2 März 2008
  7. JennyLia
    Gast
    0
    hmm,wenn ich so krank wäre das ich schon keine lust auf sex habe und dafür müsste ich halbtot sein:tongue: dann würde ich erst recht auf SB verzichten,da ich den Sex dann doch dies gegen über vorziehen würde!
     
    #7
    JennyLia, 2 März 2008
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wenn ich krank im Bett liege (ist selten) habe ich sogar noch mehr Lust zur SB. Liegt wahrscheinlich daran, dass man Langeweile hat, das Bett so schön warm ist und man sich öfter mal am Penis spielt. :zwinker:
     
    #8
    ProxySurfer, 2 März 2008
  9. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Wenn's mir nicht zu schlecht geht dann sicher doch...
     
    #9
    Saxonette, 3 März 2008
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein. Wenn ich krank bin hab ich nicht wirklich Lust.
     
    #10
    Klinchen, 3 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wegen Erkältung Bett
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test