Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr wegen Krankheit lange nicht ejakuliert habt, habt ihr feuchte Träume?

  1. Ich habe noch nie das Bett länger als 1 oder 2 Tage hüten müssen.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Selbst wenn ich das Bett hüte, mache ich heimlich SB :drool:

    3 Stimme(n)
    33,3%
  3. In dem Fall bleibe ich die ganze Zeit ejakulationslos, nicht mal feuchter Traum.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  4. Wenn ich lange das Bett hüte, habe ich schon mal feuchte Träume.

    3 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #1

    Wenn ihr wegen Krankheit lange nicht ejakuliert habt, habt ihr feuchte Träume?

    Wenn ihr aufgrund einer Krankheit das Bett hüten musst und deshalb weder Sex noch SB gehabt habt, habt ihr schon mal feuchte Träume? Oder könnt ihr während der ganzen Zeit ejakulationslos bleiben?
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #2
    Mich hat noch keine Krankheit von dem abgehalten, was ich einfach brauche... :engel: :tongue:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    4 Januar 2009
    #3
    in der akutphase der krankheit mach ich nichts außer jammern trinken und schlafen, darüber hinaus aber schon SB. ohne würde ich nach 7-14 tagen einen feuchten traum haben. oder öfter - ich hatte vor 3 jahren eine periode, da war es ein feuchter traum pro woche. :cool1: :ratlos: :cool1:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #4
    Off-Topic:
    Typisch Mann! :grin: :tongue: :zwinker:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    4 Januar 2009
    #5
    Ich bin nur sehr selten krank. Aber auf SB habe ich dabei noch nie verzichtet.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Januar 2009
    #6
    :eek: :tongue:

    also ich kenn das von meinem freund, dass er feuchte träume hat, wenn er was bestimmtes träumt. meistens träumt er dann von mir. :engel: die träume hat er übrigens unabhängig davon, wie oft er ejakuliert. zb hatte er letzte woche einen, und vorletzte woche hatten wir an 5 tagen hintereinander sex. :schuechte
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    5 Januar 2009
    #7
    Ich war noch nie so krank, dass ich mehr als drei Tage das Bett hüten musste, aber selbst da hätte ich mir einen runterholen können. Bei Fieber und Grippe fehlt mir absolut die Lust dazu und ich bekomme auch keine feuchten Träume. Früher hatte ich sie sehr oft, selbst dann, wenn ich am Tag zuvor einen Sameneguss hatte. In den letzten Jahren ist es nie mehr vorgekommen, auch wenn ich längere Zeit keinen Sex oder SB hatte. Ich wollte einmal wissen wie lange ich es ohne ejakulieren aushalte und schafft es gerademal 14 Tage enthaltsam zu leben, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten. Einen feuchten Traum hatte ich trotzdem keinen sondern mit SB Abhilfe geschaffen.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    5 Januar 2009
    #8
    Ich hab auch manchmal während einer Erkältung, in der ich im Bett liegen muss, das Bedürfnis Hand anzulegen. Nachdem mir eine Freundin mal im (Halb-)Flachs gesagt hat, was man denn sonst die ganze Zeit im Bett tun solle. Das ist irgendwie anstrengend, aber man kann danach super pennen.

    Feuchte Träume hab ich nicht.
     
  • Uzufu
    Benutzer gesperrt
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2009
    #9
    JA, das kommt schon das ein oder andere Mal vor. Wenn ich wirklich gar nicht zur SB kommen, sollte, was allerdings eher selten vorkommt, dann habe ich in der Regel so nach 5 Tagen einen feuchten Traum.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste