Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr wg ihrer Schmerzen den GV unterbrecht, seid ihr unzufrieden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 September 2009.

?

Wenn ihr wg ihrer Schmerzen den GV unterbrecht, seid ihr unzufrieden?

  1. Sie hatte noch nie höllische Schmerzen als dass ich den GV hätte unterbrechen müssen.

    2 Stimme(n)
    100,0%
  2. Selbst wenn sie Schmerzen hat :flennen: höre ich nciht auf. Ich will auf meine Kosten kommen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich gebe mich mit dem Vorspiel und dem GV bis dahin zufrieden auch ohne Orgasmus.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich bin schon unzufrieden, aber was will man machen?:weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich gebe mich damit nicht zufrieden und onaniere um zu ejakulieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich verlange in dem Fall anal oder oral weiterzumachen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn sie beim GV höllische Schmerzen hat :flennen:, so dass ihr gezwungen seht lange vor eurem Orgasmus (Ejakulation) euren GV sofort abzubrechen, seid ihr sexuell unzufrieden? Ejakuliert ihr dann noch ganz schnell bevor ihr euren Penis rauszieht oder onaniert ihr dann außervaginal, weil es innervaginal nicht weitergehen kann?
     
    #1
    Theresamaus, 27 September 2009
  2. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single
    Blöde Frage...da wird zugunsten des Partners aufgehört und eventuell andersweitig weitergemacht insofern es ihr wieder gut geht...
     
    #2
    unskill3d, 27 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihrer Schmerzen unterbrecht
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 Februar 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2010
3 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 August 2010
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test