Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr zufällig mitkriegen würdet wie Freunde eures Partners über euch böse lästern

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr zufällig mitkriegen solltet wie Freunde eures Partners über euch böse lästern und eure Partner der Lästerei nicht widersprechen, würdet ihr hinterher euren Partner zur Rede stellen? Oder so tun als hättet ihr die Lästerei nicht mitgehört, weil das so nicht vorgesehen war?
     
    #1
    Theresamaus, 5 April 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich würde sowohl die freund als auch meinen partner zur rede stellen...
     
    #2
    kagome, 5 April 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Beide würden was erleben :angryfire
     
    #3
    ~Miako~, 5 April 2008
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Naja, ich gehe sowieso davon aus, dass sie mich blöd finden.
    Ich passe da absolut nicht dazu.
    Wahrscheinlich fragen sie sich, was er an mir findet.
    Ich hab bis jetzt zwei seiner besten Freunde getroffen, einen schon mehrmals. Der ist schon ganz okay und wir können uns auch unterhalten. Das Treffen mit seiner "besten Freundin" war furchtbar, wir hatten uns wirklich gar nichts zu sagen, ich weiß nichts mit ihr anzufangen und sie nichts mit mir. Ohne meinem Freund würde sie zu den Menschen gehören, die ich höchstens mitleidig belächel :schuechte

    Mir ist es egal, was sie über mich reden.
    Solange meine eigenen Freunde nicht schlecht über mich reden...
     
    #4
    User 72148, 5 April 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Na das wäre ja ganz schön blöde.:ratlos:
     
    #5
    User 67771, 5 April 2008
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, worüber gelästert wurde, ist ja gut möglich, dass es der Wahrheit entspricht :grin:
    Ich würde meinem Freund auf jeden Fall sagen, dass ich es gehört habe, weil ich sowieso nie was für mich behalten kann ihm gegenüber.

    Ich habe ein paar Dinge an mir, von denen ich mir sicher bin, dass seine Freunde sie nicht verstehen oder vielleicht auch nicht mögen. Ist ok, das dürfen sie ihm auch gerne sagen. Und warum soll er dann widersprechen, ist halt ihre Meinung.

    Wenns allerdings was wäre, was nicht der Wahrheit entspricht, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch widersprechen würde, und dann wäre es auch ok. Was seine Freunde jetzt genau von mir halten, ist ja auch nicht so wichtig.

    Im Großen und Ganzen mag ich aber seine Freunde wirklich gern und wir verstehen uns gut. Wenn sie was komisch finden, sagen sie es mir meistens gleich selbst :grin:
     
    #6
    User 15848, 6 April 2008
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Wenn ichs mitkriegen würde, dann würde ich sofort fragen was das soll und in was für nem Film ich mich hier gerade befinde. Kann ja nicht sein.
    Und auf meinen Partner wäre ich noch saurer, weil er mich nicht in Schutz nimmt. Ja, dann wär ich böse.
     
    #7
    Jolle, 6 April 2008
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Hui...naja, zum Glück haben mich bisher die meisten Freunde meiner Ex-Freunde gemacht, und die, die es mir nicht offensichtlich gezeigt haben, haben auch nicht direkt vor meiner Nase gelästert. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :zwinker:
    Wenn ich davon was mitkriegen würde...mmmh...Ich würde zuerst mit meinem Freund reden. Vielleicht hab ich ja was falsch verstanden. Ansonsten hab ich auch kein Problem damit, die Freunde darauf anzusprechen. Vielleicht kann man ja irgendwas klären. Wenn nicht...schade, aber dann liegts wenigstens nicht an mir.
     
    #8
    User 25573, 6 April 2008
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Klar würde ich ihn drauf ansprechen. Anfangs als wir zusammen kamen haben einige sogar zu ihm gesagt: Was ausgerechnet mit der ist er zusammen??! Naja, mittlerweile mögen die mich auch, haben ja keinen Grund dazu mich nicht zu mögen. :zwinker: Mache auch viele Sachen mit von denen die nie gedacht hätten dass ich das auch machen würde. :smile:
     
    #9
    capricorn84, 6 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zufällig mitkriegen würdet
_Cinnamon_
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2012
25 Antworten
Mister Anonymos
Umfrage-Forum Forum
19 November 2012
21 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
14 März 2010
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.