Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr zufällig mitkriegt, dass ein Elternteil fremdgeht, würdet ihr ihn verpetzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr zufällig mitkriegt, wie eure Mama oder euer Papa ein außereheliches Liebesverhältnis führt, von dem euer anderer Elternteil anscheinend gar nichts weiß, würdet ihr denjenigen Elternteil, der fremdgeht, beim anderen Elternteil verpetzen? Oder würdet ihr es geheim halten, damit die Ehe eurer Eltern nicht auch noch kaputt geht?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Februar 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ehrlich gesagt wär mir das auf der einen Seite egal. Meiner Meinung nach sollen Eltern machen was se wollen. Da ich nicht mehr zuhause wohne würde ich es wahrscheinlich nicht mal mitbekommen wenn da was jemand am laufen hätte. Wenn ich es zufällig erfahren würde (zb einen Elternteil sehen mit dem neuen Menschen o.ä) dann würd ich höchstens mit dem Verursacher reden.
     
    #2
    capricorn84, 2 Februar 2009
  3. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Petzen? Darüber mit dem jeweiligen Elternteil reden auf jeden Fall!

    Wenn jemand fremdgeht, hat die Beziehung meistens schon ´nen Knacks...

    Off-Topic:
    Wir ham da im Moment so ´nen Verdacht... :kopfschue
     
    #3
    Fluxo, 2 Februar 2009
  4. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich würde das sicher nicht mitbekommen da ich nicht mehr Zuhause wohne...:smile: Allerdings könnte ich mir dieses Szenario überhaupt nicht vorstellen.
     
    #4
    User 56700, 2 Februar 2009
  5. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Den Elternteil, der fremdgeht, werde ich solange dazu zwingen, bis er es dem anderen sagt. Gepetzt wird nicht.
     
    #5
    Mitbewohner, 2 Februar 2009
  6. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Geht mich nicht im geringsten etwas an.
     
    #6
    ArsAmandi, 2 Februar 2009
  7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat es sicherlich schon gedacht oder gewusst, und irgendwann hat sie nicht mehr leben wollen. :schuechte
     
    #7
    User 35148, 2 Februar 2009
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Mich auch nicht, sind wahrlich alt genug und mit Verlaub mittlerweile auch schon zu alt für solche Spielchen.:zwinker::grin:

    Aber ich hatte auch schonmal den Verdacht.:engel:
     
    #8
    User 71335, 2 Februar 2009
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 2 Februar 2009
  10. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    was für ne harte frage :cry: ich denke, ich würde versuchen, durch "störendes Verhalten" irgendwie einzugreifen :angryfire
     
    #10
    ElisaLiebtDich, 2 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zufällig mitkriegt Elternteil
_Cinnamon_
Umfrage-Forum Forum
26 Dezember 2012
25 Antworten
Mister Anonymos
Umfrage-Forum Forum
19 November 2012
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.