Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr zum ersten Mal euren Schwarm anruft und dieser euren Anruf ablehnt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn das Handy klingelt, kann man entweder drangehen, nicht drangehen oder den Anruf ablehnen, wenn es gerade nicht weiter klingeln soll. Wenn ihr nun zum allerersten Mal mit großem Herklopfen euren Schwarm anruft und am anderen Ende der Leitung euer Schwarm nicht nur nicht rangeht und auch nicht seine Mailbox antwortet, sondern er anscheinend euren Anruf kurzfristig ablehnt, was ihr ja am Klingelton merkt :ratlos:, würde für euch die Welt untergehen? Oder würdet ihr später nochmal versuchen oder hoffen, dass er später zurückruft?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten Mal euren
mrsgrey
Umfrage-Forum Forum
4 März 2015
7 Antworten
julialicia
Umfrage-Forum Forum
4 August 2014
16 Antworten
Mick1701
Umfrage-Forum Forum
16 April 2014
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.