Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn ihr zum ersten Mal seht wie klein sein bestes Stück ist

  1. Ich ignoriere seine Größe und versuche trotzdem den Sex zu genießen

    19 Stimme(n)
    33,9%
  2. Ich sage ihm offen, ich hätte noch nie sowas kleines gesehen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich sage nichts, aber auf meiner Stirn steht geschrieben wie enttäuscht ich bin.

    2 Stimme(n)
    3,6%
  4. Ich lasse mir das nicht anmerken, aber heimlich bin ich schon enttäuscht.

    10 Stimme(n)
    17,9%
  5. Bei einem kleinen Penis kommt erst recht Lust auf.

    1 Stimme(n)
    1,8%
  6. Ich berühre seinen Penis in der Hoffnung, dass es größer wird.

    3 Stimme(n)
    5,4%
  7. Ich weiß nicht was an einem kleinen Penis schlimm sein soll.

    12 Stimme(n)
    21,4%
  8. Beim ersten Mal schaue ich immer bewusst weg und lasse mich überraschen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ich mache oral statt vaginal in einem solchen Fall.

    2 Stimme(n)
    3,6%
  10. Mir ist recht egal wie klein und dünn sein bestes Stück ist.

    7 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #1

    Wenn ihr zum ersten Mal seht wie klein sein bestes Stück ist

    Wenn ihr einen neuen Freund habt, mit dem ihr noch nie miteinander geschlafen habt, kommt irgendwann der Zeitpunkt. :herz: Ihr zieht ihn aus und seht sein stolzes bestes Stück, das bereits stark erigiert ist. :cool1: Aber es ist sehr kurz und dünn :ratlos: Was wäre eure Reaktion?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #2
    als ich zum ersten mal so einen kleinen penis anfasste und sah, bin ich einwenig erschrocken...

    jedoch kenne ich inzwischen alle vorteile!!! :engel: :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #3
    Nunja, ich wäre nicht begeistert. Allerdings passiert mir das eigentlich auch nicht, da ich mit potentiellen Partnern meistens bereits geschlafen habe, bevor ich mit ihnen zusammen komme.
     
  • böses Mädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #4
    naja wie definiert ihr kurz und dünn? ^^

    also ich freu mich darüber. da groß bei mir immer sehr weh tut :geknickt:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #5
    Vielleicht so 10 cm. Das ist doch sehr klein? Oder 11 oder 12 cm.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #6
    dies find ich klein sehr klein wär viel kleiner.
    jedoch find ich diese kleine grösse optimal.
     
  • darkwormen
    darkwormen (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #7
    hi,
    also mein ex hatte einen kleinen. denke die größe war nicht so gut aber auch nicht schlecht. das wichtigste ist das der mann mit umgehen kann. meiner konnt es nicht.

    bei meinem jetzigen schatzi hab ich gehofft das es besser wird, und siehe da..bin zufrieden :drool: er hat leicht über durchschnitt.
     
  • GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2007
    #8
    [x] Ich hoffe, dass er meine zu kleinen Brüste/meine zu großen Schamlipen/meinen dicken Bauch/meine fetten Oberschenkel nicht bemerkt und versuche, den Sex zu genießen.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #9
    die originellste antwort seit langem

    könntest du's hören, würde ich klatschen ^^
     
  • böses Mädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    1
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #10
    10 cm ... hm ich kann schlecht schätzen :zwinker: das nächste mal werde ich mal nachmessen *lach*
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    18 Juli 2007
    #11
    :smile: sehr gute Antwort-wichtig ist doch, was er damit anstellen kann....und 10 cm find ich gar nicht soooooooo klein.....besser als zu Gross!!!!
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #12
    ALS!

    sorry, aber da krieg' ich augenkrebs
     
  • Baruch
    Gast
    0
    18 Juli 2007
    #13
    Theresamaus du bist ja völlig besessen!
    Such dir nen Freund/Freundin und probier das Leben lieber mal in Echt aus. Deine Versessenheit auf theoretische Reaktionen auf Körperproportionen jeglicher Art kann eigentlich nicht gesund sein auf dauer!


    außerdem schreibt man "groß" klein und mit 'ß'. (Warum wird dieser Buchstabe 'ß' immer boykottiert?)

    Also 3 Fehler in nem Satz von 3 Worten sind selbst für Internet-Foren ne reife Leistung!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #14
    Baruch.
    Wo bitte schön habe ich denn 'Gross' geschrieben? :kopfschue
    Das war nicht ich :angryfire
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #15
    Gute taktik...muss ich mir merken *aufschreibt* :grin:

    Ich wäre auch sehr erschrocken. Wenn der Sex trotzdem gut ist, ist das ja kein Trennungsgrund

    Hä?
    das heißt doch "wie"? oder net? also zumindest hier im schwäbischen
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    18 Juli 2007
    #16
    Aber bitte! Es darf doch hier im Forum jede(r) die Fragen stellen, die er/sie möchte. Wenn dir die Frage nicht passt, dann antworte einfach nicht. :kopfschue
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #17
    Ich würde mir meine Enttäuschung nicht anmerken lassen und erstmal den Sex abwarten. Kann ja sein, dass er sich deshalb besonders viel Mühe gibt und mir anders zu meinem Spaß verhilft.
     
  • weramausi
    Gast
    0
    18 Juli 2007
    #18
    ich denk mir: na super, schon wieder scheiß sex... und versuch das beste daraus zu machen...
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    18 Juli 2007
    #19
    jeder mann sitzt gespannt vor dem bildschirm und fragt sich was das sein soll. alle anderen frauen sagen doch was anders...
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #20


    ... die da wären???

    Ich sehe: Ich bin nicht alleine!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste