Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr zum FA gehen wollt um die Pille zu kriegen, tut ihr das während eurer Arbeit

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr einen Termin beim FA haben wollt um die Pille verschrieben zu kriegen, wählt ihr den Termin so, dass ihr eure Arbeit/Schule/Uni nicht versäumen musst oder ist euch das wichtiger als Arbeitszeit/Schule/Uni?
     
    #1
    Theresamaus, 31 Dezember 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich geh einfach mit einer Überweisung hin, sag ihnen, dass ich ein Rezept für die Pille brauch, krieg es und geh dann wieder. Dafür brauch ich keinen Termin bei meiner FÄ. :zwinker: Kann ich also hingehen, wenn ich Zeit habe,
     
    #2
    Guzi, 31 Dezember 2008
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Habe meine Rezepte online bestellt und per Post bekommen.
     
    #3
    Numina, 31 Dezember 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    SELBSTVERSTÄNDLICH wähle ich einen thermin TOTAL ausserhalb meiner arbeitszeiten!

    für mich keine farge.


    allerdings lass ich mir immer gleich ein dauer rezept verschreiben, NUR wegen der Pille muss ich NICHT zum fa.
     
    #4
    Sheilyn, 1 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gehen wollt Pille
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 September 2010
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Dezember 2008
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.