Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr zum FKK-Strand geht und niemand euren Körper bewundert, seid ihr enttäuscht?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 August 2009.

?

Wenn ihr zum FKK-Strand geht und niemand euren Körper bewundert, seid ihr enttäuscht?

  1. bin w: Ich bin froh, dass niemand mich eines Blickes würdigt. So habe ich meine Ruhe.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. bin w: Das ist der Normalzustand. Alles andere würde mich verwundern.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  3. bin w: Bin ich eine graue Maus oder warum gucken alle weg? :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w. Ich wäre schwer enttäuscht, wenn nicht mal Jungs meinen Body bewundern.:geknickt:

    1 Stimme(n)
    6,7%
  5. bin m: Ich bin froh, dass niemand mich eines Blickes würdigit. So habe ich meine Ruhe.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  6. bin m: Das ist der Normalzustand. Alles andere würde mich verwundern.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  7. bin m: Bin ich eine graue Maus oder warum gucken alle weg? :weinen:

    2 Stimme(n)
    13,3%
  8. bin m: Ich wäre schwer enttäuscht, wenn nicht mal Mädels meinen Body bewundern :geknickt:

    2 Stimme(n)
    13,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wart ihr schon mal an einem FKK-Strand? Wenn trotz eures tollen Bodys sich wirklich kein Schwein für euren nackten Körper interessiert und niemand euch eines Blickes würdigt, abgesehen mal von Begrüßungen, seid ihr enttäuscht oder seid ihr froh darüber?
    Wenn ihr noch nie an einem FKK-Strand wart, könnt ihr antworten wie es wäre. :smile:
     
    #1
    Theresamaus, 20 August 2009
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    genau das ist der grund, weshalb ich nicht zu nem fkk-strand gehe: ich kann es nicht ausstehn, wenn irgendwer, der garnicht das recht dazu hat, meinen nackten körper zu sehen bekommt. er ist schön, ihn zu sehen ist nen privileg, und das gestatte ich nicht jedem :tongue:
     
    #2
    Nevery, 20 August 2009
  3. GreenEyedSoul
    0
    Genau deshalb gehe ich nicht an FKK-Strände. Ok, die Leute würden sich sicherlich nicht die Augen ausglotzen, weil sie meinen tollen Körper sehen wollten, aber ich finde solche Blicke im Allgemeinen unangenehm.
    So mancher Blick ist ja im angezogenen Zustand schon abartig... :wuerg:

    Also nein, ich wäre nicht entäuscht, wenn mich niemand beachten würde, vielleicht würde ich mich dann sogar eher wohl fühlen...
     
    #3
    GreenEyedSoul, 20 August 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich gehe nicht zum fkk-strand um bewundert zu werden.
    es ist mir recht egal, was andere denken oder machen.
     
    #4
    xoxo, 20 August 2009
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    Der FKK-Strand ist nicht zum Glotzen da.
    Also fundierte FKKler würden sich über die Behauptung beschweren, dass dort explizit auf Körper geachtet/geschaut wird.

    Ich wäre trotzdem enttäuscht. :ashamed:
    Aber ich geh da ja auch nicht hin... :grin:
     
    #5
    User 63483, 20 August 2009
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sinn und Zweck des Nacktbadens ist nicht, dass mein Körper bewundert werden soll und ich ggf. Selbstbestätigung bekomme. Ich fände es armselig, aus dem Grund FKK zu betreiben, dass man gern sein Ego pflegen will.

    Gleiches gilt für die Sauna. Ich achte nicht auf die Blicke anderer und interessiere mich dort auch nicht für die Körper anderer Besucher.
     
    #6
    User 20976, 20 August 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Naja FKK dient wie schon mehrfach gesagt nicht zum Begaffen. Trotzdem schmeichelt es mir, wenn eine Dame mal rüberblinzelt, und solange sie nicht übertreibt, stört es mich überhaupt nicht. Männer und Frauen ticken da vermutlich anders.
     
    #7
    BrooklynBridge, 20 August 2009
  8. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.097
    348
    2.106
    Single
    Mein Körperbau ist zwar durchaus ansehnlich, aber jetzt auch nicht so besonders toll, dass ich da irgendwelche Bewunderer erwarten würde...

    Und wenn ich irgendwo nackt bin (am FKK-Strand war ich leider noch nie, in der Sauna schon öfters), bin ich das nicht, um gesehen zu werden, sondern einfach weil mir die entsprechende Sache nackt gefällt oder weil es nackt einfach viel praktischer und angenehmer ist.

    Sollte ich aber doch den einen oder anderen bewundernden Blick bemerken oder sogar ein Kompliment bekommen, würde mich das aber sicher nicht stören :grin:
     
    #8
    User 44981, 20 August 2009
  9. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Dito, von daher wäre es mir auch egal.
     
    #9
    redbeauty, 21 August 2009
  10. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mit 13 bis 16 habe ich einen beachtlichen Körperkult getrieben. Da wollte ich unbedingt gesehen werden, wenn ich durchs Schwimmbad gockelte. Inzwischen hat sich das gelegt. :grin:

    Aber was hat das mit FKK zu tun?
    1. kann man seinen Body in der Badehose genau so gut zeigen, und

    2. ich hab mir auch immer gedacht, FKK-Leute seien so abgeklärt, dass sie darauf verzichten, einander zu begutachten und zu beurteilen!
     
    #10
    BABY_TARZAN_90, 21 August 2009
  11. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    nein ,bin nicht enttäuscht.

    Warum sollte ich auch,mein Körper ist eben ziemlich unattraktiv ,vor allem wenn ich nackig bin
     
    #11
    User 2404, 21 August 2009
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    "Euren Körper bewundert" ? Wenn am FKK Strand Leute nach mir gucken, weiß ich doch nicht warum sie gucken und überhaupt was sie dabei denken. Bewundern sie ihn oder gucken nach Unzulänglichkeiten? Oder gucken sie nur nach dem Penis? Falls ja, warum? Ich weiß es nicht und würde nie danach fragen. Außerdem gucke ich kaum, ob jemand nach mir guckt.
     
    #12
    ProxySurfer, 22 August 2009
  13. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Ich frage mich, wieso diese Frage überhaupt gestellt wird.

    Am FKK-Strand ist man doch nicht, um sich zu präsentieren und um gesehen zu werden, sondern um im Sinne der Freikörperkultur die natürliche Nacktheit zu genießen, sich zu sonnen und zu baden.

    Ich finde es völlig normal, dass mich keiner bewundert, nicht etwa, weil ich fett und hässlich bin, sondern weil es sich einfach nicht gehört, andere Leute anzugaffen und zu bewundern.
    Logischerweise sieht man dort ja andere und die sehen einen auch, aber man nimmt die anderen FKKler ja nicht aktiv wahr und schaut sich jeden ganz genau an. Es sind einfach alle nackt, weil es eben alle so angenehmer finden.

    Spanner wird es aber auch überall geben, damit muss man sowohl am FKK- als auch am Textilstrand rechnen.
     
    #13
    User 84654, 23 August 2009
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #14
    User 12900, 23 August 2009
  15. Lily87
    Gast
    0
    ich habe einen normalen, nicht zu dünnen und nicht zu dicken Körper... so wie viele anderen Frauen auch, also würde ich nicht enttäuscht sein... außerdem gehe ich dahin zum Baden (wenn ich mal hingehe)
     
    #15
    Lily87, 24 August 2009
  16. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich finde es ganz normal, dass man nicht angeglotzt wird. Die "Stammkundshaft" kennt sich an meinem Lieblingssee eh und man sagt vielleicht kurz hallo oder nickt mal in die entsprechende Richtung.
    Sollte doch mal ein kurzer bewundernder Blick kommen, wird der mit einem feundlichen Lächeln quittiert und gut ist. Aber ich gehe da nicht hin um Leute zu begutachten. Ich will sonnen und dabei nahtlos braun werden, nicht in nassen Sachen rum liegen, meine Ruhe haben und mit Freunden ein Bierchen trinken...
     
    #16
    Zwergenfrau, 24 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - FKK Strand geht
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
24 September 2013
53 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 August 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.