Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kaninchen, 17 November 2003.

1. kaninchen
    Gast
    0
    ... euren Freund oder eure Freundin seht schlaft ihr dann jedes Mal miteinander? Oder nur ab und zu? Also ich mein das jetzt so - wenn ihr bei ihm oder ihr zu Hause seid und nich bei jeder möglichen Gelegenheit (also in der Stadt oder so :zwinker: )...
    Hu - hab ich wieder n gutes Deutsch drauf - hoffentlich versteht ihr's :_)

kaninchen, 17 November 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv nein *g* Also dieses WE war mein Freund da und wir haben nicht miteinander geschlafen... Er war viel zu müde und zu krank und ich hatte viel mehr Spaß daran, ihn rundum zu verwöhnen :zwinker:
    Und auch sonst... Wir haben eine Fernbeziehung (noch) und daher sehen wir uns nicht sooo übermäßig viel und da fällts dann schon des öfteren auf meine Tage, an denen ich (beinahe) unerträglcih bin und soooooo empfindlich, dass ich Sex nciht aushalten würde :zwinker:

Also nciht immer... Aber ich hoffe, dass es, wenn er zu mir zieht (was er hoffenlich macht) mehr wird :zwinker:

Bea, 17 November 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verstehe was du meinst :smile:

Wir schlafen nicht jedes Mal miteinander wenn wir uns sehen, sondern halt nur wenn es sich ergibt. Trotzdem relativ häufig..

Yana, 17 November 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Da wir uns nur am WE sehen schlafen wir da eigentlich fast immer miteinander. Die Umstände bestimmen nur wie, wo, wann und wieoft *g*

mhel, 17 November 2003
  5. du-rex?
    Gast
    0
    Wenn es die Umstände erlauben, dann eigentlich immer am WE.
    Da wir uns die ganze Woche nicht sehen, hat man dann wieder solche Lust :smile:...

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 17 November 2003
  6. glashaus
    Gast
    0
    Nö nicht immer.

glashaus, 17 November 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, nicht immer.
    Unter der Woche z.b. meistens nicht.. da bleibts meistens beim kuscheln, weil man vom Alltag und so doch oft auch geschafft ist.

MooonLight, 17 November 2003
  8. sunjenny
    Gast
    0
    Wir auch fast immer. Sehen uns halt auch kaum in der woche, weil ich ncoh training hab und beide viel zu tun usw. Und wenn bei beiden die lust da ist - warum nicht*gg*

sunjenny, 17 November 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Das wäre toll wenn wir jedesmal, wenn wir uns sehen zusammen schlafen würden :eckig: Wir besuchen nämlich die gleiche Schule...
    Auch wen wir bei einem von uns zuhause sind, schlafen wir meistens nicht miteinander. Das Haus ist irgendwie zu unruhig. :blablabla

simon1986, 17 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten