Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn ihr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mieze, 27 Januar 2002.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ... das 1. Mal Sex mit einem neuen Partner hattet, was für eine stellung habt ihr [sozusagen] praktiziert?
     
    #1
    Mieze, 27 Januar 2002
  2. seeyou
    Gast
    0
    mein 1. mal mit einem neuen partner war gleichzeitig mein erstes Mal überhaupt und war in der missionarsstellung.
     
    #2
    seeyou, 27 Januar 2002
  3. Phantom
    Gast
    0
    Ja, bei mir auch seeyou *ggggggggg*.
    Und ich möchte noch dazufügen, das es für das erste mal die beste stellung ist und auch am meisten bevorzugt wird.
     
    #3
    Phantom, 27 Januar 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Beim ersten Mal hatten wir es zuerst mit der Missionarsstellung versucht, aber weil es nicht so ging praktizierten wir die Reiterstellung!
     
    #4
    Schlumpfin, 27 Januar 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann mich den anderen nur anschließen ... beim ersten Mal mit nem neuen Partner bisher Missionarsstellung :grin:
     
    #5
    User 1539, 27 Januar 2002
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt ebenfalls Missionarsstellung...
     
    #6
    Jocelyn, 28 Januar 2002
  7. NSR01
    Gast
    0
    Beim ersten Mal war´s in der Reiterstellung..geil!:drool:
     
    #7
    NSR01, 28 Januar 2002
  8. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir wars auch die missionarsstellung.
     
    #8
    Lover18, 28 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten