Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #1

    Wenn ihre Muschi sehr eng ist, träumt ihr davon, einen dünneren Penis zu haben?

    Habt ihr schon mal eine schmale Muschi erlebt, so dass ihr große Mühe hattet zu penetrieren und wo ihr geträumt habt, einen dünneren Penis zu haben? :cry:
     
  • KafeMilchZucker
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Oktober 2009
    #2
    ja weil es nach vielen versuchen nie geklappt hat. er ist sogar geschrumpft in der zeit...aber nicht dünner geworden. ich glaub das liegt an der gewichtszunahme...oder...oder hat gott meine gebete erhört?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • donmartin
    Gast
    1.903
    10 Oktober 2009
    #3
    Ja. Und Nein, nicht davon geträumt.
    Es war eher eine Belastung für Beide. Da nutzt es nicht, zu Träumen, sondern eine befriedigende Lösung für Beide zu finden.
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    11 Oktober 2009
    #4
    tja, wie oft habe ich mir schon einen Penis in Bleistiftform gewünscht! :confused:
    Aber man kann eben nicht alles haben :grin:
     
  • User 67523
    User 67523 (41)
    Sehr bekannt hier
    1.135
    168
    385
    nicht angegeben
    11 Oktober 2009
    #5
    Nein
    :smile:
     
  • Messinaldo
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    113
    61
    Single
    11 Oktober 2009
    #6
    Nein. Ich genieße es mit Ach und Krach mich in eine enge Muschi zu quetschen...

    ...aber nur wenn sie dabei keine Schmerzen empfindet. Wenn es ihr auch gefällt gibt es fast nichts schöneres, auch wenn der GV dann manchmal etwas kürzer ausfällt, durch die Intensität! *g*
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    11 Oktober 2009
    #7
    Nein, ich genieße es einen relativ dicken Penis zu haben.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Oktober 2009
    #8
    Als wenn ich nicht rein käme,. dann würde es definitiv nicht an mir liegen:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste