Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wenn ihrs macht, seid ihr dann eher nüchtern oder eher beschwippst??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von süße_maus, 20 März 2005.

  1. süße_maus
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    AAAAAAALSOOOO: Wenn ihrs macht, seid ihr dann in der Reghel eher besoffen oder eher nüchtern? Also ich meien seid ihr so ne Ich geh am WE auf mehrere Partys kauf vorher nen Päckchen kondome, u besauf mich und popp mich durch, oder seid ihr so eher die, die es auch nüchtern machen, also, eher die vergebenen:smile2: Lissy
     
    #1
    süße_maus, 20 März 2005
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also, normalerweise sind wir nüchtern, wenn wir miteinader schlafen, aber zwischendurch kommt es ja auch mal vor, dass wir auf 'ne Party oder nen Fest gehen und da was trinken und trotzdem schlafen wir dann später... ist dann auch manchmal ein bisschen anders als nüchtern aber keineswegs schlechter oder besser... eben einfach anders.
    Hab jetzt einfach mal das erste angekreuzt...
    ciao Chris:smile:
     
    #2
    chris1985, 20 März 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich hab immer im nüchteren Sex, da ich keinen Alk trinke.
    Aber mein Schatz hat es schon öfter geschafft ratten dicht anzu kommen und dann zu wollen. Was mich dann stört ist das er dann EWIG kann.... und ich schon voll geschhafft bin
     
    #3
    Schneggchen, 20 März 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich war noch nie betrunken und trinke eh sehr selten Alkohol, daher war ich auch noch nie beim Sex angetrunken oder sogar betrunken.
    Viele Grüße
     
    #4
    DieKatze, 20 März 2005
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Normalerweise sind wir (fast) nüchtern.... Ich glaube, er hätte auch gewisse Probleme, falls er arg betrunken wäre. Es kommt halt vor, dass man vorher zusammen ein Glas Wein oder Sekt trinkt.
     
    #5
    Chérie, 20 März 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    zumeist sind wir nüchtern.so 'rumziehen' usw wär eh nicht das meine...
     
    #6
    User 15156, 20 März 2005
  7. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich trinke komischerweise nur Alkohol wenn ich bei meiner Freundin bin, und selbst dann selten.... aber nicht weils mir nicht schmeckt sondern eher aus sportlichen Gründen...
    aber ich sehe kein Problem, unter alkohol Sex zuhaben...
    ciao Chris:smile:
     
    #7
    chris1985, 20 März 2005
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sauf mich bestimmt nicht zuerst zu... :confused:
    Trinke allgemein nicht oft Alk, von dem her hatte ich bisher wohl mehr nüchtern Sex. Besoffen sowieso nie, wenn dann allerhöchstens im angetrunkenen Zustand.
     
    #8
    Dawn13, 20 März 2005
  9. Maerchenfee
    0
    kann mich fussel da nur anschließen ... :jaa:
    wobei bei mir ein glas wein wahrscheinlich auch schon reichen würde um beschwipst zu sein. :bier:
     
    #9
    Maerchenfee, 20 März 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Auf die Idee, mich vor dem Sex zuzusaufen bin ich jetzt echt beim besten Willen noch nicht gekommen! :ratlos: Mal ganz davon abgesehen, daß mir kein Alkohol schmeckt - WOZU?! Muß mir meinen Freund doch nicht "schönsaufen"! :tongue:
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 20 März 2005
  11. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, aufs Sex haben kann ich mich noch nicht ganz beziehen, eher aufs Petting.
    Merke schon, dass ich rattiger bin auf ihn, wenn ich ein bisschen was getrunken habe, aber normalerweise haben wir nüchtern was miteinander. Fänd ich schade, wenn es andersrum wäre, denn dann hätte ich wohl das Gefühl nur zur Triebbefriedigung da zu sein.
     
    #11
    Cinnamon, 20 März 2005
  12. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also in 99% aller Fälle haben wir nüchtern sex, ein oder zweimal wars anders, nüchtern is einfach besser, weil die sinne nicht berauscht sind und man alles viel intensiver fühlt :grin:
     
    #12
    Black Devil, 20 März 2005
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn dann hab ich auch nüchertn sex... ich will ja noch mitkriegen, was passiert... wenn, dann hat man vllt vorher ne kleinigkeit getrunken aber betrunken ist man dann ja nicht...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 20 März 2005
  14. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    MIt meinem festen Freund nüchtern... ansonsten auf Party´s etc. ehe besoffen, da ich sonst zu schüchtern wäre :smile:
     
    #14
    SüßeMaus, 20 März 2005
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also eigentlich immer nüchtern (oder ein paar mal auch angetrunken).
    da ich nicht so oft trinke und dann auch nicht zu viel, war ich noch nie besoffen.
     
    #15
    Schätzchen84, 20 März 2005
  16. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab mal festgestellt, dass ich gar nicht kann, wenn ich voll bin*krampf*
     
    #16
    ExTrAzAhN, 20 März 2005
  17. AustrianGirl
    0
    Hab die letzte Option angeklickt: [x] hatte noch nie Sex.
    Aber ich bin eh nicht so der Alkfreak...
     
    #17
    AustrianGirl, 20 März 2005
  18. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist unterschiedlich. manchmal sind mein freund und ich was angetrunken und haben sex, oder nur ich, oder nur er. wenn man am wochenende grade von einer party kommt kann das ja mal passieren. aber normalerweise sind wir schon beide nüchtern. ich auch besser finde ich
     
    #18
    *deluXe*, 20 März 2005
  19. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wir hatten ja eh noch kein sex... aber rummachen fast immer nüchtern...muss mir keinen mut antrinken....aber auch schön öfter mal angetrunken, halt wenn wa danach auf ne party wollten....oder eben nach der party, aber dann klappts ja meist eh net so gut...is das normal das es dann bei n männern nich so gut geht??
     
    #19
    Kleine_Nelli, 20 März 2005
  20. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mein Freund und ich haben natürlich auch meistens nüchtern Sex, aber manchmal ist Sex im betrunkenen Zustand ne geile Abwechslung, weil man dann einfach viel hemmungsloser ist.
     
    #20
    Mausejule, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihrs macht dann
sinaa
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 März 2012
10 Antworten
anna
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Januar 2012
1 Antworten
Lady09
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Dezember 2005
15 Antworten