Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn im Advenktskalender eine Schokolade fehlen sollte, was würdet ihr tun?

  1. Ich reklamiere beim Schokoladenhersteller und verlange einen Ersatz.:mad:

    3 Stimme(n)
    18,8%
  2. Ich gehe zum Laden wo ich es gekauft habe und frage ob sie mir den Adventskalender umtauschen

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Ach. Was soll schon eine fehlende Schokolade :hmm: Ich würde darüber hinwegsehen.

    9 Stimme(n)
    56,3%
  4. Ich wäre :geknickt: aber würde mich nicht trauen zu reklamieren.

    1 Stimme(n)
    6,3%
  5. Dann betrachte ich das Loch halt als eine Niete. Ist wenigstens gut für meine Figur.

    2 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #1

    Wenn im Adventskalender eine Schokolade fehlt

    Ich öffne jeden Tag ein Fenster im Adventskalender. Der 5. Dezember war aber eine Niete, d.h. im Fenster war nur ein Loch aber keine Schokolade:cry:
    Nun weiß ich nicht ob nicht die Schokolade evtl. in das Fenster darunter gerutscht sein könnte, aber ich möchte das Fenster unten nicht vorzeitig öffnen. Ist euch schon mal passiert, dass im Adventskalender einige Schokoladen fehlten? Und würdet ihr reklamieren, wenn das passieren sollte?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #2
    Ja die ist dann meistens verrutscht... das kann man aber manchmal auch ertasten, weil die ja dann unter dem Karton ist...
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    8 Dezember 2007
    #3
    wäre kein weltuntergang sowas...wollte eh abnehmen....:tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #4
    Ich würde ein anderes Schokoladenstück als Ersatz essen - aus Frust vielleicht auch zwei. :tongue:
    Beschweren würde ich mich nicht, solange es kein extrem hochwertiger Kalender ist. Bei einem Spielzeugkalender hatte ich es als Kind mal, das da was verrutschte, bei meinen Schoko-Kalendern ging das nicht, dafür saß alles zu eng.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #5
    Ich habe einen von Milka. Hat stolze 4,99 € gekostet. :cry:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2007
    #6
    Naja, das ist zwar nicht ganz billig, aber ich dachte eher an so richtig teuren für 15 Euro oder mehr mit hochwertigen Pralinen. Aber du kannst ja auch an Milka ne Mail schreiben, wenn du wie ein enttäuschtes Kind klingst, schicken sie dir vielleicht ne Tafel als Trost oder so. ;-)
    In den Laden gehen würde ich aber nie, die haben mit der Produktion ja nichts am Hut.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #7
    :cry: so ungefähr?
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    8 Dezember 2007
    #8
    ich würde schnell alle türen öffnen - nachdem ich festgestellt habe, daß ich einen adventskalender mit 24 nieten besitze, gehe ich zum laden und bestehe auf umtausch:engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Dezember 2007
    #9
    hatte ich noch nie, aber wenn das der fall wäre, ist sie wohl verrutscht. in dem fall wird dann rumprobiert oder das ding ausnandergenommen. :engel:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    8 Dezember 2007
    #10
    Ich würde aus Erfahrung annehmen, dass mein Bruder die Schokolade unauffällig herausoperiert hat :tongue:

    (Aber dann würden gleich mehrere fehlen...)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Dezember 2007
    #11
    Wie klein ist denn dein Brüderchen?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    8 Dezember 2007
    #12
    Mein Briderchen soll sich selber melden, es ist auch im Forum!

    (Es ist jedenfalls älter als ich :grin: )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste