Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn im Ausland Umlaute von eurem Namen ignoriert werden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 17 November 2007.

?

Wenn im Ausland die Umlaute von eurem Namen ignoriert werden

  1. Mein Name hat keine Umlaute und kein ß. Deshalb kenne ich das Problem nicht.

    18 Stimme(n)
    75,0%
  2. Solange ich meinen Namen wiedererkenne ist es OK. Über solche Kleinigkeiten rege ich mich nicht auf.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  3. Ich sage höflich, dass der Name geschrieben ist, und füge die Umlaute hinzu.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich ärgere mich immer über diese Ignoranz :kopfschue

    2 Stimme(n)
    8,3%
  5. Umlaute sind einfach unpraktisch. Ich schreibe deshalb ae, oe, ue, ss usw. im Ausland.

    2 Stimme(n)
    8,3%
  6. Schön finde ich das nicht, aber manche Tastaturen kennen einfach keine Umlaute. Kann man nix tun.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    äh... wieso nicht? :ratlos:

    underpants?
     
    #21
    CCFly, 18 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.