Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wenn im Büro eures Chefs ein Pinup-Girl aus Playboy hängt, was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn im Büro eures Chefs ein nacktes Pinup-Girl aus einem Playboyheft für alle sichtbar hängt, würdet ihr euch bei ihm beschweren oder beim Betriebsrat oder so? Oder allenfalls munkeln :-D?
     
    #1
    Theresamaus, 18 August 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich würde schmunzeln, es allen rumerzählen aber ansonsten ignorieren. Ist seine Sache der soll tun was er will, und wenn er das nunmal gerne ansieht. Bitte:cool1:
     
    #2
    User 49007, 18 August 2008
  3. auti
    Gast
    0
    Sagen wir mal so, wo ist das Problem?

    So lange es ein ästhetisches Photo ist?
     
    #3
    auti, 18 August 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich würde das ignorieren, weil mich das gar nicht interessiert.

    ... und ihm dann auf der Weihnachtsfeier sagen, wie geil ich es eigentlich finde. :-D
     
    #4
    xoxo, 19 August 2008
  5. steffi1991
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn es ein ästhetisches Foto ist, finde ich das sogar sehr schön. Ich schau mir auch gerne schöne Menschen an. Ansonsten ist es Privatsache, die ich wohl ignorieren würde.
     
    #5
    steffi1991, 19 August 2008
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    mir wäre es egal, ausser die Frau ist hässlich.
     
    #6
    User 37583, 19 August 2008
  7. Aotearoa
    Aotearoa (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, anscheinend bin ich die Einzige, die das stören würde. Bei uns in der Produktion hängen in den kleinen Pausenzimmern auch überall Pin Ups und da stört es keinen. Da passt es einfach hin.
    Aber mein Chef ist ein Bürohengst, der immer im Anzug rumläuft und in dessen Büro auch des öfteren mal Kundengespräche stattfinden. Da wären pornographische Bilder wohl sehr fehl am Platz.
    Wobei dann bei unseren Entwicklern und Zeichnern auch wieder welche hängen, da find ichs okay.
    Kommt immer auf die Atmosphäre im Büro und die Position des Vorgesetzten in der Firma an.
     
    #7
    Aotearoa, 19 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Büro eures Chefs
Melina
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2012
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test